Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012, 25. SSW am 22.09.2016, 20:51 Uhr

Klamottenbörse

Halli hallo Mädels,
geht ihr auf klamottenbörsen/ Märkte?!? Ich war heute auf den in unserem Ort. Habe schöne Sachen ( skisachen, Mütze, pullover, etc und eine dicke einschlagdecke für kiwa, 2 Strampler und baby Winter Schuhe) ergattert ( für den Großen und auch für Rumpelchen im Bauch). Aber es war anstrengend bei so vielen Leuten. An der Kasse dürfen dann schwangere und muttis mit baby vor. LG Franzi

 
2 Antworten:

Re: Klamottenbörse

Antwort von stinibieni am 22.09.2016, 21:11 Uhr

Bei uns dürfen Schwangere immer eine halbe Stunde früher als alle anderen rein :-)

War auch schon auf einer Börse und gehe am nächsten WE wieder im Nachbarort. Ich brauch zwar nicht allzu viel, aber man findet doch immer wieder schöne Kleidung und Bücher/Spiele etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenbörse

Antwort von Fieselschweifling, 25. SSW am 22.09.2016, 21:34 Uhr

Bei uns im Kindergarten ist am Samstag Flohmarkt. Ich bin morgen Nachmittag zum Helfen dort. Annehmen der Waren, sortieren, auszeichnen usw. Eigentlich brauche ich ja nichts. Ich bin mal gespannt, wie viel ich doch noch kaufen "muss".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.