Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012, 15. SSW am 14.07.2016, 2:00 Uhr

Hilfe Blähungen, Völlegefühl und Oberbauchschmerzen

Ach Mädels, immer ist es was anders.
Nun liege ich seit über 2 std. wach. Habe so Blähungen, Völlegefühl und Oberbauch schmerzen. Blutdruck habe ich schon gemessen, alles im grünen Bereich.
Nur tut mir dadurch auch der Unterleib so weh. Ist bestimmt die Luft die sich vorbei arbeitet und drückt. Aber es bringt auch nix so ne richtige Erleichterung. Sitze jetzt im Bett. Ich will eigentlich nur schlafen aber durch den Druck komm ich nicht zur Ruhe.
Morgen, ach ne ist ja schon heute, ist FA. Ich hoffe das da alles gut ist. Bin gleich doppelt so aufgeregt wenn es mir nicht gut ist.
So fertig mit jammern.
Euch allen einen schönen Tag.

 
3 Antworten:

Re: Hilfe Blähungen, Völlegefühl und Oberbauchschmerzen

Antwort von undercuver-Queen74, 14. SSW am 14.07.2016, 6:22 Uhr

so fühlte ich ich damals bei Kind nr 3 in der schwangerschaft und es war dann die Galle...

hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blähungen, Völlegefühl und Oberbauchschmerzen

Antwort von Desi81, 12. SSW am 14.07.2016, 12:52 Uhr

Geht's dir wieder besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Blähungen, Völlegefühl und Oberbauchschmerzen

Antwort von SonnenscheinOktober2012, 15. SSW am 14.07.2016, 13:07 Uhr

Danke der Nachfrage,
ja, ich lag dann noch bis 4 wach und konnte dann doch noch einschlafen. Nachdem ich erwacht bin konnte ich auf Toilette gehen und der Bauch war nicht mehr so prall und fest. Habe aber immer noch ein bisschen Druck im Oberbauch, vielleicht ist es auch zwergi, das sich Platz macht um zu wachsen. Denn bin gerade vom FA rein und da war alles gut.
LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.