Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki, 22. SSW  am 22.09.2016, 22:52 Uhr

Letzter FA Besuch

Hatte am Montag meinen letzten FA Besuch bis November.
Am Mittwoch habe ich einen Termin zum organscreening.. auf der Überweisung steht: fetal zarte Entwicklung -2 Wochen und Fruchtwasser untere Norm.
Vom Gewicht her ist es auch eher mittelprächtig. Macht mir alles etwas sorgen. Na wenigstens ist es aktiv und bewegt sich viel.
Geschlecht konnten wir immer noch nicht sehen. Ist wohl wirklich kamerascheu. Aber das kleine Ding hat sich das erste mal bemerkbar gemacht. Gegen den Herztöne-Messer und US-gerät gegen getreten.
Gestern Abend konnte ich es wieder vor dem schlafengehen spüren und heute morgen auch. Da habe ich mich total gefreut.
Hoffen wir mal, dass am Mittwoch alles gut aussieht, bevor ich dann mein Baby 2 Monate nicht mehr sehe

 
8 Antworten:

Re: Letzter FA Besuch

Antwort von undercuver-Queen74, 24. SSW am 23.09.2016, 7:30 Uhr

Alles Gute für dich.

Warum liegt so ein langer Abstand dazwischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter FA Besuch

Antwort von schnee, 25. SSW am 23.09.2016, 7:33 Uhr

Ja,das frag ich mich auch warum du jetzt so lange nicht kontrolliert wirst!

Drück dir die Daumen für die Untersuchung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter FA Besuch

Antwort von Fieselschweifling, 26. SSW am 23.09.2016, 7:44 Uhr

Seid Ihr denn auch eher klein? Das wäre ja eine Erklärung. Es ist bestimmt alles ok. Die Spezialisten haben ja viel bessere Geräte und können alles besser beurteilen. Dann erfährst Du bestimmt auch das Geschlecht. Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter FA Besuch

Antwort von Steela, 24. SSW am 23.09.2016, 8:07 Uhr

Schön, dass dich dein Baby tritt
Wünsch dir alles Gute fürs Organscreening. Wenn man sich die die Durchschnittswerte in Tabellen ansieht sind die Spannbreiten ja meist mit ca 2-3 Wochen angegeben (zumindest seh ich das bei der übersicht der werte nachm US bei der FA immer), da wären deine -2 Wochen ja drinnen!
Und es stimmt ja, dass Babies so unterschiedlich groß sind. Manche kommen in der 40. Woche mit 46cm auf die welt und manche mit 56cm.
Aja und ich würd auch mit dem FA sprechen, dass du nochmal um einen US bittest - das sollte kein Problem sein!

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter FA Besuch

Antwort von xBekki, 22. SSW am 23.09.2016, 8:22 Uhr

Wir hatten insgesamt schon 5 US und normalerweise hat man ja nur 3 soviel ich weiß. Hab im Oktober meinen Diabetes Test und im November ist eben erst der nächste FA Termin :s
Verstehe es selbst nicht ganz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter FA Besuch

Antwort von xBekki, 22. SSW am 23.09.2016, 8:23 Uhr

Naja. 168 cm und 175 cm .. keine Riesen aber auch nicht klein. Ganz normal eben
Würde mich so freuen, wenn wir das Geschlecht endlich wüssten. Immer dieses warten und hoffen macht einen ganz verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter FA Besuch

Antwort von xBekki, 22. SSW am 23.09.2016, 8:26 Uhr

Ja, aber hatten schon zu viele US .. ich denke daran wird es liegen.
Ich meine, wer weiß? Vielleicht kommt die Murmel ja auch erst in 41+ zur welt oder macht nen Sprung.
Vielleicht mache ich mir aber auch darüber nen viel zu großen Kopf
Und Danke !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter FA Besuch

Antwort von Schnecki2014, 23. SSW am 23.09.2016, 9:09 Uhr

Es ist sicher alles in Ordnung. Inzwischen wachsen die Krümel so indivduell, und außerdem sind es ja nur Schätzwerte. Also mir wären 2 Monate zwischen 2 Terminen zu lange und es gibt nicht "zu viele" Ultraschalle. Ich hatte glaub ich schon 6 und in drei Wochen hab ich 2 in einer Woche. Einen bei meinem Gyn und einen im KH zur Größenkontrolle wegen dem Diabetes. Das find ich zwar auch schon heftig, aber es ging nicht anders. Red nochmal mit deinem FA, wenn dir der Abstand zu lange ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.