November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84, 30. SSW am 27.08.2019, 20:48 Uhr

OMG... der Oktoberbus gibt langsam den Startschuss 🙈

... die nächsten sind wir ...

Drücke uns allen die Daumen, dass wir so nah wie möglich an unsere ETs ran kommen

 
5 Antworten:

Re: OMG... der Oktoberbus gibt langsam den Startschuss 🙈

Antwort von Linalia, 29. SSW am 27.08.2019, 20:56 Uhr

Genau das habe ich mir auch gerade gedacht... *Kopfschüttel*
Wir haben gefühlt doch gerade erst die kritischen 12 Wochen überstanden
Wie aufregend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG... der Oktoberbus gibt langsam den Startschuss 🙈

Antwort von Marzipansprotte am 27.08.2019, 21:01 Uhr

Das hoffe ich auch. Bin gespannt wer die Erste ist.

So sehr ich es meinem Kleinen wünsche.... Ich bin körperlich am verzweifeln.
Seit dem Wochenende gibt's keinen Tag ohne stechenden Mumu und nassem Schlüppi. Mir ist es beim Einkaufen schon manchmal peinlich wenn ich mich am Regal festhalten muss und dann weiter laufe als wäre ich 3 Jahre alt und muss Pipi.

Altersbedingt oder weil das 3. Kind ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG... der Oktoberbus gibt langsam den Startschuss 🙈

Antwort von Carolina85, 31. SSW am 27.08.2019, 23:15 Uhr

Ich find's auch total verrückt! In gut sechs Wochen wäre die Maus kein Frühchen mehr (37+0) und dürfte theoretisch kommen, das macht mir fast ein bisschen Angst
Ich hab gefühlt noch so viel vorzubereiten (Anträge, Kleidung, Besorgungen, Kliniktasche) und mir geht's irgendwie einfach zu schnell, wir haben doch grade erst auf den ersten Arzttermin hingefiebert, auf 12+0, aufs Organscreening, auf die ersten Bewegungen... wo ist die Zeit hin??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG... der Oktoberbus gibt langsam den Startschuss 🙈

Antwort von seventeencaro, 32. SSW am 28.08.2019, 8:54 Uhr

Ist bei mir auch so..echt nervig.

Und ja es geht langsam los im Oktober..irre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG... der Oktoberbus gibt langsam den Startschuss 🙈

Antwort von Stoffel32, 30. SSW am 28.08.2019, 9:21 Uhr

Ehrlich gesagt ich Freu mich so Riesig zu wissen in 10wochen liegt meine Prinzessin auf mir das ist der vorteil am KS. Denn diesmal bin ich froh wenn es vorbei ist schmunzel. Aber ihr habt recht die zeit ist so schnell verflogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was meint ihr ?Bin langsam am verzweifeln ….

Hallo ihr lieben, mein neuer Partner und ich versuchen seit über einem Jahr ein Baby zu bekommen . Ich benutze Ovus und die Herzen sind immer gut gesetzt . Leider will es einfach nicht klappen .Mein ES ist meist an ZT 23 und mein Zyklus dauert 33-34 Tage … Sonntag ist MNT ...

von Tulpe2023 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Warum langsamer HCG Anstieg?

Hi ihr lieben! Wie manche ja schon mitbekommen haben, dümpel ich seit Tagen bei seeeeeeeehr schwach positiven Tests rum. Ich denke zwar, dass sie nun von Tag zu Tag positiver werden, aber das wirklich auch nur ganz minimal. Morgen müsste ich meine Tage bekommen. Es bleibt ...

von Marilis 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

ES+5 und langsam kraft und mutlos

Hallo nach langer Zeit... ich bin heute an ES+ 5 total deprimiert. Mein Mittelschmerz war 1-2 Tage später als es meine App angezeigt hat. Der Zervix hat dazu gepasst. Wir haben alle 2 Tage GV gehabt, eigentlich alles perfekt. Trotzdem hab ich irgendwie überhaupt keine Hoffnung ...

von Muczwuzi 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

ZT13 langsam tut sich was...

Ich glaube mein ES verschiebt sich etwas nach hinten, aber wenigstens scheint sich langsam was zu tun. Gestern war der Ovu noch Blütenweiß, heute erscheint wenigstens schon mal eine Linie. Herzchen werden jetzt eh einfach alle 2 Tage gesetzt. Mehr können wir nicht ...

von Johidesi 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Entwicklung zu langsam!?

Ich bekomm schon wieder Angst! Ich war am Freitag in der Klinik beim Ultraschall da war eine Fruchthöhle und mini am Rand angedeutet der Dottersack. Da hab ich auch ein Bild. Gestern war ich dann beim FA und bei der Untersuchung war der Dottersack als Ring und der ...

von lena1986, 6. SSW 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich schleiche mich mal so langsam hier rein...

Hallöchen! Ich guck mal ganz vorsichtig vorbei bei euch im Novemberbus. Wobei ich glaube, und mein Gefühl es mir sagt, dass ich spätestens am Wochenende wieder aussteigen werde. Habe mich mit Tests zu geballert und weiß immer noch nicht mehr. 10er sind schwächer ...

von Lela0302 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

verzweifelt langsam

Guten morgen Ich bin total durch den Wind bin jetzt 7+4 Und hatte am Ostersonntag Leichen braunen Schleim und Ostermontag dann der Schock knall rote Blutung. Zack ins Krankenhaus mit schrecklicher Angst da ich vor 3 Jahren eine Fehlgeburt hatte. Untersuchung gemacht ...

von brina 1984 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam Hoffnung dass ich tatsächlich einsteigen darf.

Hey ihr Lieben, Hatte vor zwei Tagen schonmal geschrieben. Bin heute bei Zyklustag 35. Kann aber leider nicht genau sagen wann mein nmt genau war oder ob vielleicht doch noch die mens kommt, weil mein Zyklus nicht allzu regelmäßig ist, Die letzten waren jedenfalls 31 und ...

von Ninny 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Weiß langsam nimmer was ich davon halten soll...

Hallo ihr Lieben, Seit letzten Sonntag quält mich ein Magen-Darm-Infekt... Mir ist ständig schlecht, habe Kreislaufprobleme und Durchfall. Seit Mittwoch renne ich zumindest nicht mehr aufs klo, aber der Rest inklusive extremer Müdigkeit ist immer noch da und will auch nicht ...

von Krümelinside 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Nun langsam Panik vor Termin

Ich habe heute Mittag den nächsten FA-Termin und obwohl ich die letzten Tage vergleichsweise ruhig war und natürlich weiß, dass ich was auch kommt nichts ändern kann, schleicht sich so langsam die Panik der schlechten Erfahrungen der letzten beiden Schwangerschaften an. ...

von bahamamama1, 7. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.