November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninny am 17.03.2015, 20:33 Uhr

Langsam Hoffnung dass ich tatsächlich einsteigen darf.

Hey ihr Lieben,
Hatte vor zwei Tagen schonmal geschrieben.
Bin heute bei Zyklustag 35. Kann aber leider nicht genau sagen wann mein nmt genau war oder ob vielleicht doch noch die mens kommt, weil mein Zyklus nicht allzu regelmäßig ist,
Die letzten waren jedenfalls 31 und 33 Tage.

Heute morgen war mir auch übel aber eben nicht extrem nur etwas.
Hm und mein Freund meinte heute plötlich, dass ich so doll Augenringe hab.
Und dann zieht es dauernd im Unterleib.

Ach hab einfach Angst zu testen und dann wieder enttäuscht zu sein...

 
3 Antworten:

Re: Langsam Hoffnung dass ich tatsächlich einsteigen darf.

Antwort von lunalein90, 7. SSW am 17.03.2015, 20:36 Uhr

Wage einfach mal einen Test, dann hast du Gewissheit
Daumen sind feste

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam Hoffnung dass ich tatsächlich einsteigen darf.

Antwort von maggie1987, 7. SSW am 18.03.2015, 9:20 Uhr

TEST! TEST! TEST!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam Hoffnung dass ich tatsächlich einsteigen darf.

Antwort von realaija am 18.03.2015, 10:50 Uhr

Teste ruhig und berichte dann mal...
Wir machen dir sehr sehr gerne Platz..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnung…

Hoffnung die man eigentlich nicht zu lassen möchte aber die immer stärker wird … Nach dem ich Sonntag eine leichte Blutung hatte sah ich schon wieder alles schwarz und verabschiedete mich von meinem 3 kleinen Krümel …aber die Blutungen haben aufgehört und heute Strahlt mich ...

von Minka007, 6. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Neue Hoffnung für November

Nachdem der letzte Zyklus einfach zum war, kam heute dann endlich nach einem 64 Tage Zyklus (so lange war er noch nie)die Mens. Hätte nie gedacht, dass ich mal über die Mens freuen würde

von Cowgirl93 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Was meint ihr ?Bin langsam am verzweifeln ….

Hallo ihr lieben, mein neuer Partner und ich versuchen seit über einem Jahr ein Baby zu bekommen . Ich benutze Ovus und die Herzen sind immer gut gesetzt . Leider will es einfach nicht klappen .Mein ES ist meist an ZT 23 und mein Zyklus dauert 33-34 Tage … Sonntag ist MNT ...

von Tulpe2023 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

ES+10/11 negativ... Noch Hoffnung?

Hallo, ihr Lieben, wir versuchen es jetzt schon seit letztem Frühjahr mit einem weiteren Kind, aber nichts bisher... Heute Morgen war ein 10er-Test bei ES+10/11 (war mit Ovu bestimmt worden) negativ... Besteht noch Hoffnung? Mein Gefühl sagt mir, es hat diesen Monat auch ...

von sunny1820 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

ÜZ19 Hoffnungsloser Fall

Das ist mein 19. ÜZ. Heute ES+6. SS Test heute negativ. Ich weiß zu früh. Es ist einfach hoffnungslos. Ich will mir nichts vormachen. Wenn es 18 Mal vorher nicht geklappt hat, was soll diesmal anders sein. Dieses Loch in das ich dann am Ende der Woche fallen werde. Es ist ...

von Kate_Sun 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

ES +13 Symptome und Hoffnung

Guten Morgen ihr lieben, ich durfte ja ab ES +11 schon positiv testen. An ES + 12, also gestern, habe ich noch einen Test gemacht, immer noch positiv. Mit diesem 2. Test habe ich dann meinen Freund überrascht. Habe ihm einen Brief geschrieben und den Test dazu gelegt. ...

von Sameon 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

ES+10 ... Hoffnung

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+10. Ich habe am Nachmittag getestet mit Frühtest von Clearblue. Und...es ist tatsächlich ein Hauch von zweiter blauer Linie sichtbar. Auf dem Foto nicht ganz so gut erkennbar. Ich freue mich, aber es sind ja noch paar Tage bis NMT. Mit 42 ...

von Orlina 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Enttäuscht und doch noch Hoffnung 🍀

Hallo, Hatte das schon jemand mal von euch oder was meint ihr dazu? Habe letzte Woche Montag Positv getestet 2-3 Woche mit dem clearblue digital! Heute habe ich blöderweise nochmal getestet und es wird immer noch 2-3 ...

von Cocobiene 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Angst vor falscher Hoffnung

Hallo ihr Lieben! Bei mir wird's wieder spannend. Gestern Abend bei ES +6/7, ZT 19 hatte ich eine kleine frische Blutung beim Abwischen. In den letzten Zyklen hatte ich zwar auch immer ZB aber immer erst an ZT 21 und die waren braun. Da steht sich natürlich das ...

von MissMieze 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Warum langsamer HCG Anstieg?

Hi ihr lieben! Wie manche ja schon mitbekommen haben, dümpel ich seit Tagen bei seeeeeeeehr schwach positiven Tests rum. Ich denke zwar, dass sie nun von Tag zu Tag positiver werden, aber das wirklich auch nur ganz minimal. Morgen müsste ich meine Tage bekommen. Es bleibt ...

von Marilis 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.