April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina, 36. SSW am 12.03.2021, 22:20 Uhr

Nur noch zwei Tage..... 🥰

Dann darf unser kleiner Schatz in meinem Wunschkrankenhaus zur Welt kommen ( 36+0)

Und ich darf endlich, endlich die Wehenmedikamente absetzten. Ach, ich freu mich ja so

Er darf sich natürlich gerne noch Zeit lassen, aber 36+0 ist unsere magische Grenze.

Hab ja seit der 17 SSW Probleme mit vorz. Wehen, Gebärmutterhalsverkürzungen und Trichterbildung.

Und endlich ist ein Ende in Sicht

Liebe Grüße Tina

 
5 Antworten:

Re: Nur noch zwei Tage..... 🥰

Antwort von xMaary am 12.03.2021, 23:09 Uhr

Ich hoffe für euch das er sich noch Zeit lässt, jeder Tag ist ja gut für ihn!
Ich darf auch ab Montag in mein Wunschkrankenhaus! Wir haben ja den selben ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch zwei Tage..... 🥰

Antwort von Lottchen1983, 38. SSW am 13.03.2021, 8:21 Uhr

Super

Bei uns ist es ab heute kein Frühchen mehr. 37+0
Nun ist mir alles egal und es darf jeder Zeit losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch zwei Tage..... 🥰

Antwort von Babymama2021, 38. SSW am 13.03.2021, 9:11 Uhr

Bei uns auch
Ab heute kein frühchen mehr ...

Er darf endlich kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch zwei Tage..... 🥰

Antwort von großerbruder 2009, 34. SSW am 13.03.2021, 11:21 Uhr

Da bin ich ja gespannt, wann sich eure Mäuse auf den Weg machen.
Schön zu wissen, dass sie sich bei euch jetzt auf den Weg machen dürfen. Ich muss da noch etwas länger warten gehe ab Donnerstag erst in den Mutterschutz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch zwei Tage..... 🥰

Antwort von Jules23, 38. SSW am 13.03.2021, 13:43 Uhr

Hallo Tina, das sind ja super Nachrichten
Die Zwei Tage schafft ihr auch noch Toll, dass ihr so lange schon durchhaltet. Das ist eine super Leistung
Liebe Grüße, Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.