April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeLouve, 30. SSW  am 15.02.2020, 19:24 Uhr

Notfall Kit für Mamas

Hey ihr Lieben. Ich überlege für 2 Freundinnen, die auch im April ET haben ein kleines "Notfall Mama Kit" zu machen. Also mit ein paar witzigen Kleinigkeiten, wie Schokolade, nen Schnuller, Augencreme nach kurzen Nächten, einen Greifling fürs Baby, sowas...
Was fällt euch da ein, worüber würdet ihr euch freuen?
Ich freue mich über Ideen

 
5 Antworten:

Re: Notfall Kit für Mamas

Antwort von Phila83 am 15.02.2020, 19:47 Uhr

-Concealer stark deckend, gegen die unvermeidlichen Augenringe
-Trockenshampoo, weil man's wieder nicht unter die Dusche geschafft hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notfall Kit für Mamas

Antwort von Tamtam456 am 15.02.2020, 19:50 Uhr

Kräutertee zum Entspannen
Trockenshampoo
Müsliriegel für Heisshunger
Brustwarzencreme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notfall Kit für Mamas

Antwort von muama, 32. SSW am 15.02.2020, 20:16 Uhr

Fertiggericht, Deotücher, Stillsaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notfall Kit für Mamas

Antwort von Kickerqueen83 am 15.02.2020, 20:37 Uhr

Hallo!
Süße Idee von dir!
Einen Schnuller würde ich persönlich nicht verschenken. Erstens kriegt man gefühlt zig geschenkt von DM und co, zweitens haben Mama und Kind oft spezielle Vorlieben...
Für Mama vielleicht einen Tee und was zu knabbern. Evtl ein Hörbuch, ein Schaumbad oder Mama Duschgel,...
Fürs Baby ein Körnerkissen, Zahnungsglobuli, eine Wurzel zum Kauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Notfall Kit für Mamas

Antwort von Snowball, 32. SSW am 15.02.2020, 22:18 Uhr

Eine schöne Mullwindel als Spucktuch, gibt's ja oft im Dreierpack, dann sind beide Freundinnen und du gleich mit versorgt. Eine Handcreme, weil man durchs Wickeln oft Hände wäscht. Kleines Pack Feuchttücher. Energieriegel. Kleine Flasche alkoholfreier Sekt. Schnullerkette. :) Das empfehle ich als Zweifachmama. VlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.