April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von casey, 31. SSW am 14.02.2020, 8:08 Uhr

Auskotzpost

Guten Morgen musst mich mal auskotzen. Im Moment nervt mich echt alles, hatte gestern vorsorgetermin und nun ja, mein Arzt ist im Urlaub also ab zur Vertretung. Mit der Ärztin komme ich leider nicht besonders gut klar und so kann man sich ja vorstellen wie das ausgegangen ist...
super kurzer Ultraschall, keine Erklärung dazu, Messwerte nur auf Nachfrage genannt. Nun gut aber das was mich wirklich nervt kommt erst noch. Ich hatte ihr erklärt das ich wehen habe, das ctg zeigte in diesem Moment mal wieder keine aber die sind trotzdem irgendwie da und sind auch wirksam da sich mein Gebärmutterhals in einer Woche ca um 0,8cm verkürzt hat. Nun sagte sie das sei normal und solange das ctg keine zeigt kann sie nichts machen Ich erzählte ihr weiter das ich seit einigen Wochen sehr erschöpft vom starken Schmerzen bin, das mein Unterbauch ca auf Höhe des schambeins weh tut und ich kaum laufen kann, geschweige denn das Bein heben um ins Auto ein und aus zu steigen und selbst das umdrehen im Bett ist so schmerzhaft das ich mehrmals in der Nacht davon geweckt werde.. laut der ärztin wieder eine normale Beschwerde und da kann man nichts machen zu guter letzt habe ich ihr noch gesagt das ich einen stechenden Schmerz im Unterbauch und rücken habe und sie kam auf die Idee mal nach meinen Nieren zu gucken, wie sich zeigte habe ich auf der rechten Seite einen „mittleren nierenstau“ wie sie es sagte. Wieder keine Erklärung dazu und als ich fragte was man dagegen tun kann sagte sie Antibiotika, aber sie gibt mir keins weil sie findet so stark können meine Schmerzen noch nicht sein ...
ich bin am Ende, ich hab seit Tagen kaum geschlafen weil einfach alles weh tut und mein richtiger Arzt kommt erst in knapp 2 1/2 Wochen wieder
So das musste jz einfach mal raus danke fürs zuhören/lesen
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende und einen schönen valentinstag

 
2 Antworten:

Re: Auskotzpost

Antwort von LizMum2be, 35. SSW am 14.02.2020, 9:56 Uhr

Also ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft einen wirklich bösen nieren Stau der durch versucht wurde durch einen Doppel Y Kateter dee zwichen Nieren und Blase steckte behandelt zu werden Antibiotika schlug leider garnicht an hatte dadurch halt auch über wochen Blutigen Urin und immer n Blasenentzündung und das sind wirklich furchtbare Schmerzen versteh ihre Reaktion absolut nicht wie sie das so beurteilen kann jede Bewegung vom Baby war unerträglich iwann und deine anderen Schmerzen hören sich sehr nach eine Symphysen Lockerung an versuch mal deinen Magnesium zu erhöhen und dir den Gurt verschreiben zu lassen und wegen deiner Niere hast du noch n normalen Hausartz zu dem du heute gehen kannst der darf das auch behandeln sollte man nicht unterschätzen die kann sich ganz schnell vollstauen zumindest so lange bis deine Gyn wieder da ist

würde sein verhalten auch ansprechen wenn sie wieder da ist wenn er kein Bick hat soll er doch bitte zuhause bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzpost

Antwort von @ni, 32. SSW am 14.02.2020, 10:24 Uhr

Ich hätte auch auf die Symphyse getippt. Ich habe so einen Gurt und kann ihn dir nur ans Herz legen! Ein Rezept dafür bekommst du beim FA und es gibt keine Zuzahlung! Seitdem ich diesen Gurt habe, kann ich endlich wieder spazieren gehen ohne Schmerzen zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.