April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny, 30. SSW am 12.02.2020, 22:06 Uhr

Jammern die hormone und ich

Hi Mädels,

Gestern früh war Besuch bei der neuen fä angesagt, mein Freund war das erste Mal dabei bei der neuen, ich war zum zweiten Mal dort.
Auch er sagte, dass sie nicht mit uns auf einer Wellenlänge ist und er sie nicht so sehr mag, wie meine letzte, naja das habe ich ihm ja selbst schon nach dem letzten Termin gesagt.
Jetzt ist es so, ich wollte, dass sie gestern mir das dritte screening für den Mutterpass macht, da ich in zwei Wochen nicht kann und was vergisst sie, das in mein Mutterpass zu schreiben ich war so genervt gewesen.. Erst recht, da ich ja dann abends nochmal hin fahren musste um es nachzutragen ich hab sogar vorher angerufen und hab gefragt ob es geht das nachtragen zu lassen, auch wenn meine Ärztin nicht da ist und ich bekam dreimal gesagt, dass es geht, ja ich suche ein Parkplatz laufe da hin und dann die Dame am Empfang: nein das geht nicht, das macht normal der Arzt, der das auch mit ihnen gemacht hat, ich hab gesagt die sollen doch nur das eintragen was im PC steht und dass ich extra deswegen nochmal rein gefahren bin ich war so wütend gewesen, dass ich in dem moment alle meine Termine streichen lassen hab, weil die auch so unhöflich war, naja und heute,

heute habe ich seit Mittag so Bauchschmerzen im Unterbauch, dass ich eher von der Arbeit musste und mich erstmal hingelegt habe, jetzt hab ich Abendessen gemacht und die Spülmaschine eingeräumt und jetzt tut auch wieder alles da unten weh und die Kleine macht Party, seit drei Tagen und ich kann sie kaum beruhigen, ich bin ja seit gestern selbst so aufgewühlt naja egal ich hab am 4.3. Vorstellung beim Krankenhaus falls ich doch da rein muss und abends dann Termin bei der Hebamme, mal schauen, ob ich bis dahin vielleicht eine andere fä finde mit der ich zurecht komme

Noch ein Bildchen von der kleinen Maus, die grüßt euch alle ganz lieb

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Jammern die hormone und ich

Antwort von Bunny_29, 32. SSW am 13.02.2020, 7:08 Uhr

Eigentlich ja sehr nett, dass sie dir das 3. Screening gleich mitgemacht hat, dass sie es vergisst einzutragen - naja voll blöd vor allem weil du dann extra nochmal hin musstest um es nachtragen zu lassen u wenn du dann e schon 3mal fragst ob die das auch ohne Ärztin eintragen können/dürfen u dann stehst du dort u sie sagen aber doch nein, boah ja ich wäre da auch auf 180 gewesen. Ich meine wärst du ohne fragen hingefahren, tja Pech gehabt aber wenn du extra nachfragst
U ich muss ehrlich sagen, ich würde mich auch nach einer anderen umsehen, wenn du dich dort nicht sicher u gut aufgehoben fühlst bringt das e nichts. Gerade beim FA ist das wichtig finde ich u ganz besonders in unserem Zustand jetzt ist Vertrauen usw wichtig zum eigenen Arzt.
Aber mach dich jetzt nicht fertig, versuch dich zu beruhigen u nicht weiter darüber nach zu denken, tut dir u deiner Bauchmaus nicht gut. Komm runter u such gegebenenfalls in Ruhe eine andere FA die für dich/euch passt u wo die Vertrauensbasis auch stimmt
Wünsche dir weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern die hormone und ich

Antwort von sweeetsunny, 30. SSW am 13.02.2020, 9:08 Uhr

Danke für die lieben Worte ja ich schau mal, vielleicht hat meine hebamme ja ne nette Ärztin für mich und ich war zwischenzeitlich mal bei einer an einem Feiertag die war ganz nett gewesen und vielleicht nimmt sie mich ja mal auf und vielleicht habe ich bei ihr ein besseres gefühl ich schau mal was sich da machen lässt, naja einmal muss ich da ja noch hin um nachzutragen, das mach ich aber kurz vorm kh Besuch dann, weil jetzt seh ich es auch nicht mehr ein vorher hin zu gehen, da die Praxis dort in der Nähe ist, vielleicht melden sie sich ja nicht nur mit Rechnung zwischenzeitlich mal, dass das vorgestern nicht optimal gelaufen ist, aber ich glaub es nicht, ist denen ja wahrscheinlich eh egal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern die hormone und ich

Antwort von Bunny_29 am 13.02.2020, 9:40 Uhr

Das habe ich auch kurz gedacht, dass sie sich möglicherweise selber meldet. Aber leider ist es oft wie du sagst... Denen einfach egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone

Halloo, Ich hab mich eben frisch angemeldet. Heute ist Mal wieder so ein Tag an dem die Hormone verrückt spielen. Eigentlich ist alles okay, ich bin mit meiner Kleinen in der 24 ssw, spüre regelmäßig ihre Tritte und die Murmel wächst auch fleißig

von Kitkatt, 24. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone, Symptome

Hallo zusammen, Ich wollte mal hören, wie es euch aktuell geht und wie eure Körper die Hormonumstellung und die Schwangerschaft so wegstecken Ich bin ehrlich gesagt einfach verwirrt, ich lese täglich von Frauen, ...

von Beccaaa, 15. SSW 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone

Hey, ist noch krass was solche Hormone machen! Hatte die letzten Wochen ein auf und ab der Gefühle. Von Angst zu überfreude.. wieder zu Angst und achhhh... Seit gestern Abend habe ich so eine tiefen Entspannung. Ich denke automatisch.. dass alles gut ist... dass alles gut ...

von Mimal, 11. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Früher Abgang oder nur hormonelle Panik?!

Hallo, ich hab hier bisher nur still mitgelesen und mich nun doch mal angemeldet, weil ich vielleicht doch mentale Unterstützung brauche. Kurz zu mir: bin heute laut Rechnung 5+1; Test am 4+4 positiv. Beim GV 4+2 und auch gestern 5+0 kam hellrotes Blut, ich nehme an, ...

von komplettUNperfekt, 6. SSW 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Danke liebe Hormone

Guten Morgen ihr Lieben, Ich würde einfach Mal gerne jammern. Die Hormone scheinen mich total im Griff zu haben. Ich fühle mich total weinerlich, was ich sonst absolut nicht bin und auch gar nicht an mir mag. Mein Sohnemann hat momentan eine total schlechte Schlafphase, ...

von @ni, 10. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sind das die Hormone???

Hey zusammen! Ich bin heut bei 36+2 und bisher lief die Schwangerschaft absolut Komplikationslos. Ich habe ja schon berichtet, dass ich eine Angststörung habe und in Therapie war. Diese habe letzte Woche beendet und es ging mir gut. Nun habe ich gestern bei uns im Ort ein ...

von DasZweiteGlück, 37. SSW 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Blöde Hormone #147

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal hören ob es jemanden von euch vielleicht ähnlich geht, also ob sowas normal ist in der Schwangerschaft Eigentlich geht es mir in der Schwangerschaft echt gut, und ich hab auch keinen Grund mich groß ...

von 123Happy123, 28. SSW 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sind das sie Hormone?

Bin heute Abend früher ins Bett (gegen 22 Uhr) und Andi meinte er kommt dann auch "gleich" Bin dann um 1 rum in die Küche weil er immer noch nicht im Bett lag, und da war er am telefonieren. Als ich gefragt habe mit wem, meinte er "mit einer Freundin" ... (ich habe aber noch ...

von Michi93, 21. SSW 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone Hormone und noch mehr Hormone

Heute haBen mich die Hormone glaub ich so richtig erwischt. Bin den ganzen Tag über total schlecht drauf gewesen. Mache mir die ganze Zeit sorgen das irgendwas nicht in Ordnung ist. Ich hab so derbe Kopfschmerzen und immer mal wieder ein ziehen im Unterleib. Mir ist heute nur ...

von luckymom84, 7. SSW 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone (?!?) und Übelkeit

Hallo Mädels, In den letzten Tagen kam bei mir immer mal wieder teilweise heftige Übelkeit durch - außerdem sehe ich momentan alles total negativ und muss ganz oft heulen. Kennt Ihr das vielleicht? Bin doch jetzt schon fast in der 25. Woche! Heute ists besonders schlimm, ...

von Trine-Bine, 24. SSW 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.