April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 10. SSW  am 12.09.2019, 7:58 Uhr

Danke liebe Hormone

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich würde einfach Mal gerne jammern. Die Hormone scheinen mich total im Griff zu haben. Ich fühle mich total weinerlich, was ich sonst absolut nicht bin und auch gar nicht an mir mag.
Mein Sohnemann hat momentan eine total schlechte Schlafphase, sodass ich mich einfach leicht k.o. fühle. Tagsüber hält er nur Powernaps, da ist also auch nichts mit schlafen.
Ansonsten hab ich immer wieder total Angst, dass sich unser Krümmel nicht weiter entwickelt Mein Sohnemann ist 10 Monate alt und wird dementsprechend noch viel getragen. Die 10 kg machen sich aber ganz schön bemerkbar. Heute Nacht hatte ich stechende Schmerzen im Bauch - das beruhigt mich natürlich kein bisschen. Es sind noch 1,5 Wochen bis zum nächsten Termin. Ich hoffe einfach, dass alles gut ist und sich meine Sorgen alle in Luft auflösen. Die ersten 12 Wochen sind eine reine Achterbahnfahrt

Ich hoffe, dass es euch besser geht! Habt einen schönen Tag

 
1 Antwort:

Re: Danke liebe Hormone

Antwort von Zwergenbande83, 8. SSW am 12.09.2019, 13:52 Uhr

Fühl Dich einfach mal gedrückt . Ich habe das momentan beim Fernsehen, ständig bin ich den Tränen nah und normalerweise ist das auch gar nicht mein Ding.
Deinem Bauchbewohner geht es bestimmt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone Hormone und noch mehr Hormone

Heute haBen mich die Hormone glaub ich so richtig erwischt. Bin den ganzen Tag über total schlecht drauf gewesen. Mache mir die ganze Zeit sorgen das irgendwas nicht in Ordnung ist. Ich hab so derbe Kopfschmerzen und immer mal wieder ein ziehen im Unterleib. Mir ist heute nur ...

von luckymom84, 7. SSW 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Fassungslos...und blöde Hormone

Also!!! Ich war heute mit meinen beiden Kids bei Mc Donalds. War sehr voll und stickige Luft. Da war mir ja schon komisch...musste bestimmt 20 Minuten anstehen..und denn drängelt sich eine ca. 50 Jährige vor( mit Enkel)...und ich mach sie darauf aufmerksam das ich doch vor ihr ...

von Ritchymausi 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hilfe, meine Hormone...

Man, die machen grad mit mir was sie wollen. Einen Moment ist die Übelkeit weg. Da mache ich mir Gedanken ob alles ok ist, dann kommt die Übelkeit wiwder und ich sehne mich nach demoment wo sie weg war. Dann könnte ich dauernd unvermittelt und ohne Grund heulen. Einfach ...

von Klemmchen78, 8. SSW 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

ich glaub jetzt schlagen die hormone aus....

wir waren ja heute zur u7 mit dem großen und ich war ja so gespannt wie der arzt so ist und was felix zu ihm sagt (den letzten ki-arzt hat er gesehen und sofort geschrien bis er die tür verassen hat). also er war ganz nett, sehr einfühlsam und als felix zwei-drei mal schon ...

von keinnamemehrfrei 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sind das schon die Hormone?!

Hallo Zusammen! Gestern war ich richtig gut drauf. Bin sonst eher ruhiger und sag nicht immer, wenn mich was ärgert. Habe eben die Erfahrung gemacht, dass man nicht jeden belehren und bekehren kann, da spar ich mir lieber die Energie...

von FrauBunt 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone sind ekelig

Also Hormone machen echt eklige Sachen mit unserem Körper finde ich einerseits ist mir gerade total übel und andererseits habe ich total Lust auf Schokolade, aber wenn ich daran denke jetzt Schokolade zu essen wird mir noch schlechter ...

von Powergirl, 5. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.