@ni
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich würde einfach Mal gerne jammern. Die Hormone scheinen mich total im Griff zu haben. Ich fühle mich total weinerlich, was ich sonst absolut nicht bin und auch gar nicht an mir mag.
Mein Sohnemann hat momentan eine total schlechte Schlafphase, sodass ich mich einfach leicht k.o. fühle. Tagsüber hält er nur Powernaps, da ist also auch nichts mit schlafen.
Ansonsten hab ich immer wieder total Angst, dass sich unser Krümmel nicht weiter entwickelt Mein Sohnemann ist 10 Monate alt und wird dementsprechend noch viel getragen. Die 10 kg machen sich aber ganz schön bemerkbar. Heute Nacht hatte ich stechende Schmerzen im Bauch - das beruhigt mich natürlich kein bisschen. Es sind noch 1,5 Wochen bis zum nächsten Termin. Ich hoffe einfach, dass alles gut ist und sich meine Sorgen alle in Luft auflösen. Die ersten 12 Wochen sind eine reine Achterbahnfahrt
Ich hoffe, dass es euch besser geht! Habt einen schönen Tag
Fühl Dich einfach mal gedrückt . Ich habe das momentan beim Fernsehen, ständig bin ich den Tränen nah und normalerweise ist das auch gar nicht mein Ding.
Deinem Bauchbewohner geht es bestimmt gut