April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny, 31. SSW am 14.02.2020, 8:02 Uhr

Fasching

Hallo,

vielleicht hat jemand von euch ein wenig eine Muse und kann mir vielleicht sagen, was man so als Schwangere zu Fasching machen kann?

Ich bin mal gespannt auf Antworten, bin morgen nämlich auf einem Faschingsball :)

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Fasching

Antwort von Surfergirl am 14.02.2020, 11:21 Uhr

Moin moin

Einfach und günstig:
Weißer Overall ausm Baumarkt auf den Bauch zwei schwarze Punkte, Gesicht weiß malen, Nase orange, Zyliner/Hut auf = Schneemann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von Acidalia, 30. SSW am 14.02.2020, 12:39 Uhr

Als Obelix gehen oder Spiegelei ich hab ein Faschingsballkleid mit ner Blutbeschmutzenscherpe ala Horrorprom.
Die Scherpe lass ich weg und geh als Teenie in Trouble

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von FrauTuedl, 34. SSW am 14.02.2020, 13:00 Uhr

Hallo aus dem März Bus.
Ich kenne viele schwangere die gehen als schokobon. Mario würde auch gehen. Oder Winni Pop

Ich selber bin letzte Woche als Rotkäppchen gegangen. Wir hatten das Motto Märchen.

Ich hab mir einfach eine schwarze leggins und schwarzes Top angezogen. Über das Top meine weiße Dirndl Bluse. Und halt einen längeren roten Umgang. Als Accessoire hatte ich ein weidenkorb mit einem geschirrhandtuch, mit schnucke und Sekt drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von Louisa16 am 14.02.2020, 13:48 Uhr

Kaugummiautomat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von muama, 32. SSW am 14.02.2020, 14:22 Uhr

Huhu
Ich war als Schneemann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von sweeetsunny, 31. SSW am 14.02.2020, 19:07 Uhr

Danke für die tollen Ideen ich überleg mir was ich mache bis morgen und besorg mir dann die Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von sweeetsunny, 31. SSW am 14.02.2020, 19:07 Uhr

Danke für die tollen Ideen ich überleg mir was ich mache bis morgen und besorg mir dann die Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.