April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weaslette, 30. SSW am 12.02.2020, 22:18 Uhr

Gestern letzter US

Huhu zusammen,

Gestern war mein letzter Ultraschall (und vor lauter Arbeit kam ich noch gar nicht dazu das mit euch zu teilen ) - und was soll ich sagen? Der kleine Mann hat schon wieder Faxen gemacht und wollte sein Gesicht einfach nicht richtig zeigen. Die ganze Zeit war der Arm davor. Naja, einmal hat sie immerhin die Nase im Profil miterwischt.
Laut Messung wiegt er jetzt ca. 1400g, Länge hat sie leider nicht ermittelt. Aber damit ist er genau richtig für den Termin. Bin mal gespannt ob es dabei bleibt oder er nochmal einen ordentlichen Schub macht. Zuletzt war er ja eher am oberen Ende aller Skalen angesiedelt.
Er hat übrigens den Kopf schon unten, aber alles noch etwas schräg und quer. Aber hat ja auch noch Zeit sich richtig in Position zu bringen, der Gute.

Langsam kann ichs aber nicht mehr abwarten bis er kommt, warum sind das noch 10 Wochen???

Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Gestern letzter US

Antwort von Acidalia, 30. SSW am 12.02.2020, 22:28 Uhr

Meine ersten beiden waren auch nicht so zeigfreudig erstbeim auf die Welt kommen.
Ich kann es auch kaum noch erwarten bis die 10Wochen um sind und das Baby endlich da ist
Schönes Ultraschallbild man sieht richtig die Nase
Würd nur nächste mal gucken das deine Daten nicht so zu lesen sind.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern letzter US

Antwort von Brino86, 30. SSW am 13.02.2020, 7:28 Uhr

Guten Morgen,

die kleinen machen was sie wollen. Mein Fa muss unsere Minnie auch immer ärgern .....damit sie sich anders hinlegt bzw. den Arm vor den Gesicht weg nimmt. Er sagt .....viele Babys liegen so gerne im Bauch. Aber .... es ist alles gut bei euch und Zeitgerecht entwickelt. Das ist das wichtigste und die Hauptsache .
Dann darfst du jetzt auch alle 2 Wochen zum Fa?

Glaub mir die 10 Wochen gehen schnell rum. Im Februar Forum sind die 1. Babys da und im März Forum geht es auch schon rund.
Soweit sind wir nicht mehr entfernt...... bald dürfen wir alle Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern letzter US

Antwort von weaslette, 30. SSW am 13.02.2020, 8:04 Uhr

Da hast du soo Recht, mir ist es gestern Abend leider dann zu spät aufgefallen und dann war ich zu müde um mich damit zu befassen ob ich’s noch ändern kann!
Ich schau gleich mal! Aber danke für den Hinweis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern letzter US

Antwort von weaslette, 30. SSW am 13.02.2020, 8:10 Uhr

Hey! Genau, ab jetzt geht es alle 2 Wochen hin. Denke dass alleine das die Wartezeit etwas verkürzt vom Gefühl her. Dann haben wir ja auch noch den Geburtsvorbereitungskurs Anfang März an einem Wochenende und dann ist eh nicht mehr lang.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.