April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Atti am 14.02.2020, 20:08 Uhr

Namenswahl

Huhu, melde mich auch mal kurz aus der Versenkung. Bin jetzt seit heute in der 31 Woche und bisher verläuft alles gut. Nur mit den Babyvorbereitungen läuft es irgendwie schleppend als bei Nr. 1. Wir tun uns sehr schwer einen Jungennamen zu finden.
Unser 1. Sohn heißt Corvin......Den habe ich damals gelesen und wusste der ist es. Da ich in der Kita arbeite fällt die Auswahl nochmal ein wenig schwerer aus.
Habt ihr schon Namen festgelegt?
LG

 
3 Antworten:

Re: Namenswahl

Antwort von Acidalia, 30. SSW am 14.02.2020, 21:03 Uhr

Wir konnten uns jetzt endlich einigen.
Bei Sohn Nummer 1 ging es total fix ein Benjamin Luke das war klar.
Bei Sohn Nummer 2 war es schon schwieriger (besonders da er ein Ü-ei war und wir gar nicht wussten ob es ein Junge oder Mädel wird) bis die Entscheidung zu Sebastian Luis gefällt war.
Bei Sohn Nummer 3 war mir relativ schnell klar was ich wollte aber mein Mann wollte nicht so recht und jetzt steht fest es wird ein Constantin Leon

Hoffe ihr findet bald eine schönen Namen der euch gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von jessiexboux, 32. SSW am 15.02.2020, 10:20 Uhr

Hey ich bekomme zwar ein Mädchen da steht der Name auch schon fest sie wird Ella heißen
Aber wenn es ein Junge gewesen wäre hätten wir ihn Marlo, Mats oder Mattheo genannt Villeicht ist das ja eine mögliche Inspiration hoffe ihr findet bald einen Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von Dani3112, 34. SSW am 15.02.2020, 12:37 Uhr

Oh das kann ich dir nachempfinden, dass es schwierig ist einen Namen zu finden, wenn man tagtäglich mit Kindern arbeitet!! Ich bin Lehrerin und mein Mann ist auch Lehrer! Da ist die Namensfindung gar nicht so einfach!

Unser Tochter wird Leni (Lena und im Zweitnamen Marie) heißen. Wäre es ein Bub geworden hätten wir ihn wahrscheinlich Jonathan, Lorenz oder Lian genannt!
Daumen sind gedrückt, dass ihr bald einen schönen Namen findet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.