Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 089dani am 30.06.2017, 12:03 Uhr

Normale geburt

Nachdem gestern kein Herzschlag mehr feststellbar war wurde ich heute nochmal im Krankenhaus untersucht.Das Baby ist zu groß zum auschaben ich werde am Sonntag eingeleitet und muss das Baby normal auf die Welt bringen,danach wird unter Vollnarkose der Rest operiert .Es ist so schrecklich und nach diesem Erlebniss habe ich mich entschieden kein Baby mehr zu bekommen.Von daher verabschiede ich mich hier aus der Gruppe und auch aus dem Forum und wünsche euch alles Gute und Haltet die Zwerge gut fest.

 
4 Antworten:

Re: Normale geburt

Antwort von Nubira84 am 30.06.2017, 12:20 Uhr

Liebe Dani, es tut mir so leid was du durchmachen musst. Es ist unbegreiflich und schrecklich... Ich wünsche dir viel Kraft und genieß die Zeit mit deinen Kindern. Die werden dir hoffentlich über den Verlust etwas hinweg trösten können. Fühl dich gedrückt. Wir sind in Gedanken bei dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normale geburt

Antwort von Franzichen87 am 30.06.2017, 12:37 Uhr

Oh nein!

Das ist ja schrecklich! Fühl dich ganz fest gedrückt!

Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Liebe für eure weitere Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normale geburt

Antwort von SaSi_77, 12. SSW am 30.06.2017, 17:11 Uhr

Oh Gott, das auch noch.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normale geburt

Antwort von LinaFe am 30.06.2017, 20:20 Uhr

Nun war ich einen Tag nicht auf der Seite und dann gibt es schon wieder so viele schlechte Nachrichten.

Es tut mir soo leid dass dein Baby gestorben ist. Ich wünsche dir für die bevorstehende "kleine Geburt" die nötige Kraft und auch für die Zeit danach ganz viel Kraft und liebe Menschen um dich, die dich auffangen.

Im ersten Moment ist es ein Schock wenn man hört, daß Kind zur Welt bringen zu müssen. Und die eingeleiteten Wehen sind kein Zuckerschlecken. Aber du kannst alles verfügbare an Schmerzmitteln bekommen und da das Baby noch klein ist, ist es nicht mit der Geburt eines reifen Kindes zu vergleichen. Der Muttermund muss sich nur etwas öffnen. Der Vorteil ist, dein Körper hat danach mit der Schwangerschaft abgeschlossen und es bleibt das Hormonchaos aus unter dem viele nach einer Ausschabung leiden.
Ich habe vor 3 Jahren in der 22. Woche meinen Sohn still zur Welt gebracht. Im Nachhinein bin ich sehr froh dass es eine spontane Geburt war und keine OP. Das war für die Verarbeitung für mich sehr wichtig.
Auch bei meinem Windei anfang des Jahres habe ich mich für die Tabletten und gegen eine AS entschieden-für mich ist das der bessere Weg, auch um besser zu von der Schwangerschaft Abschied zu nehmen.
Ich wünsche dir dass dein Körper schnell auf die Medikamente reagiert und du es schnell hinter dir hast!
Alles Liebe und melde dich wenn dir danach ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo, weis jetzt gerade nicht ob die Frage schon gestellt wurde, wenn ja tuts mir leid Ist hier jemand der keinen Geburtsvorbereitungskurs hat? Wie bereitet ihr euch dann vor? Bei Mir ist es die 2. Intakte SS daher ...

von boymom21 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburt gemeistert und irgendwie erleichtert

Hallo ihr lieben, Da ich mich immer noch als Teil des Busses fühle wollte ich euch mitteilen, dass meine Tochter heute um 15:50Uhr nach Einleitung still auf die Welt kam. Es war sehr sehr traurig und dennoch wunderschön sich verabschieden zu können. Erst 14 Wochen alt und ...

von Jessy4694, 14. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs 3.kind ja/nein?

Hallo das ist meine 4.SS (21, 9, ) mein Verlobter ist nicht Papa von den anderen aber er sagt er bräuchte keinen Kurs mit machen und fände das nicht so toll. Ich würde gerne gemeinsam einen machen, (dann würde er auch mit gehen aber er sagt 3. Geburt da wüsste ich ja wo der Hase ...

von Whyoming, 10. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs

Hey ihr Lieben habt ihr euch schon angemeldet? Bei mir in der Umgebung sieht's ziemlich mau aus leider. Bin wohl schon zu spät. Kann mir wer einen Online-Kurs empfehlen? Alles Gute für Euch

von Pia411, 19. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Infoabend Geburt

Hallo ihr lieben, habe mal an eine Frage, die vllt auch eher die Erstmütter betrifft, aber auch die Erfahrenen dürfen gerne mal von ihrem Vorgehen erzählen. Ich würde mich gerne bald zu einem Infoabend in unserer Wunschklinik anmelden, dort findet immer einmal im Monat einer ...

von Ronja420, 19. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Zweite Geburt

Hallo ihr Lieben! Ja, ich weiß, jede Geburt ist anders und unsere dauern wirklich noch etwas, bis sie bevorstehen :D zum Glück! :D das wäre mir doch etwas schnell! :D Aber ich habe mal eine Frage an diejenigen, die vielleicht ihr drittes Kind bekommen bzw. Schon 2 Geburten ...

von Lalelu27, 9. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Möchte jemand keine Hebamme nach der Geburt?

Hallo ihr Lieben, ich möchte diesmal (3. Kind) keine Hebamme nach der Geburt. Es hat mich jedes mal gestresst, wenn sie kam, weils immer nur eine Zeitspanne gab. Sowas, wie "Mittwoch vormittag irgendwann". Hatte 2 verschiedene Hebammen. Die erste hat sich ums Baby super ...

von Muffin2014, 12. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtstagsparty überstanden:-D

Huhu wollte euch von dem Abend heute erzählen,also als wir angekommen sind,und viele schon draussen saßen,dachte ich nur oh oh , Zigaretten Rauch! Es wurde wirklich Ganze Zeit geraucht , oft ist es nicht zu mir gezogen ,aber öfter halt doch schon

von Kämpfer Maus, 6. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Eingeladen zum Geburtstag ,von der Mutter von meinen Freund ,bitte lesen

Hallo ich bin eingeladen zum Griechisch Essen,und danach zum anstossen ,zum Geburtstag von seiner Mutter ! Oh Gott angestossen wird ja mit Sekt ,was soll ich machen ? Es weiss noch keiner das ich schwanger bin ! Ich will nicht auffliegen ! Auch Frage ich mich was ich beim ...

von Kämpfer Maus, 6. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Wann voraussichtlicher Geburtstermin?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt schon in der 5+5 ssw und mein vorrauss. Termin wäre 14.1.2020 Wer hat denn auch um den Dreh rum ???? Wie geht’s euch denn ? Habt ihr iwelche Beschwerden? Also ich seit ein paar Tagen schon starke ...

von Dany2510, 6. SSW 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.