Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g, 13. SSW am 30.06.2017, 9:45 Uhr

Zurück vom FA und 13 SSW

Vielen Dank fürs Daumen drücke. Meine Sorgen waren natürlich unbegründet. Der Zwerg ist 5,4 cm, das Herz hat geschlagen und es hat im Bauch gezappelt. Allerdings konnte der FA die NF kaum messen. Einen Wert hatte er und der lag bei 1,3 mm, also gut in der Norm. Nächste Woche wird nochmal geschallt aber der FA ist zuversichtlich das weiter alles in der Norm ist. Ein Foto gab's auch . Da ich immer beim ET vom ES ausgegangen bin und nicht von der letzten Periode lag ich mit dem ET falsch. Bei der letzten Untersuchung war der Krümel gerechnet von der Periode 4 Tage zurück, heute hatten wir gerechnet vom der Periode Punktlandung mit 12+0 und ET ist der 12.01.18. Bin überglücklich und Sorgen um Auffälligkeiten beim nächsten US mache ich mir jetzt nicht mehr. LG Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA und 13 SSW

Antwort von Ungewiss83, 14. SSW am 30.06.2017, 9:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und 13 SSW

Antwort von SaSi_77, 12. SSW am 30.06.2017, 10:07 Uhr

Guten Morgen,

Schön, dass alles gut ist.

Nachdem gestrigen Doppelausstieg konnte ich auch die ganze Nacht nicht schlafen. Ich habe immer wieder vom Ersttrimesterscreening geträumt, welches ich erst nächste Woche habe.

Ich hoffe, dass jetzt wirklich keiner mehr aussteigen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und 13 SSW

Antwort von Mamamal7, 12. SSW am 30.06.2017, 11:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Freut mich sehr, das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und 13 SSW

Antwort von Nubira84, 13. SSW am 30.06.2017, 11:26 Uhr

Ich hab auch ET 12.01. herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Untersuchung. Tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und 13 SSW

Antwort von Franzichen87, 13. SSW am 30.06.2017, 12:42 Uhr

Gratulation Steffi!

Süßes Bild! Genießt jetzt die Zeit ohne Sorgen!

Ich hoffe auch, dass niemand mehr aussteigen muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und 13 SSW

Antwort von LinaFe, 14. SSW am 30.06.2017, 20:37 Uhr

Das sind sehr gute Nachrichten, toll
Eigentlich ist die Berechnung des ET nach dem ES genauer (meine Gyn war dankbar dass ich den wusste weil mein Zyklus länger ist und da die Größe des Babies auch dazu gepasst hat wurde danach der ET bestimmt). Aber das wird offensichtlich sehr unterschiedlich gehandhabt. Die Babies kommen sowieso wann sie wollen und fertig sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.