Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Zurück vom FA und 13 SSW

Thema: Zurück vom FA und 13 SSW

Vielen Dank fürs Daumen drücke. Meine Sorgen waren natürlich unbegründet. Der Zwerg ist 5,4 cm, das Herz hat geschlagen und es hat im Bauch gezappelt. Allerdings konnte der FA die NF kaum messen. Einen Wert hatte er und der lag bei 1,3 mm, also gut in der Norm. Nächste Woche wird nochmal geschallt aber der FA ist zuversichtlich das weiter alles in der Norm ist. Ein Foto gab's auch . Da ich immer beim ET vom ES ausgegangen bin und nicht von der letzten Periode lag ich mit dem ET falsch. Bei der letzten Untersuchung war der Krümel gerechnet von der Periode 4 Tage zurück, heute hatten wir gerechnet vom der Periode Punktlandung mit 12+0 und ET ist der 12.01.18. Bin überglücklich und Sorgen um Auffälligkeiten beim nächsten US mache ich mir jetzt nicht mehr. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 30.06.2017, 09:45



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Herzlichen Glückwunsch!!

von Ungewiss83 am 30.06.2017, 09:52



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Guten Morgen, Schön, dass alles gut ist. Nachdem gestrigen Doppelausstieg konnte ich auch die ganze Nacht nicht schlafen. Ich habe immer wieder vom Ersttrimesterscreening geträumt, welches ich erst nächste Woche habe. Ich hoffe, dass jetzt wirklich keiner mehr aussteigen muss.

von SaSi_77 am 30.06.2017, 10:07



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Herzlichen Glückwunsch. Freut mich sehr, das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel.

von Mamamal7 am 30.06.2017, 11:23



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Ich hab auch ET 12.01. herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Untersuchung. Tolles Bild

Mitglied inaktiv - 30.06.2017, 11:26



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Gratulation Steffi! Süßes Bild! Genießt jetzt die Zeit ohne Sorgen! Ich hoffe auch, dass niemand mehr aussteigen muss!

von Franzichen87 am 30.06.2017, 12:42



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Das sind sehr gute Nachrichten, toll Eigentlich ist die Berechnung des ET nach dem ES genauer (meine Gyn war dankbar dass ich den wusste weil mein Zyklus länger ist und da die Größe des Babies auch dazu gepasst hat wurde danach der ET bestimmt). Aber das wird offensichtlich sehr unterschiedlich gehandhabt. Die Babies kommen sowieso wann sie wollen und fertig sind

von LinaFe am 30.06.2017, 20:37