Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kämpfer Maus, 6. SSW am 06.06.2019, 23:22 Uhr

Geburtstagsparty überstanden:-D

Huhu wollte euch von dem Abend heute erzählen,also als wir angekommen sind,und viele schon draussen saßen,dachte ich nur oh oh , Zigaretten Rauch! Es wurde wirklich Ganze Zeit geraucht , oft ist es nicht zu mir gezogen ,aber öfter halt doch schon Es wurden sicher so 50 Zigaretten geraucht ! Gegessen hab ich bissel Salat ,Gyros,und so kartoffelscheiben,und ein klein wenig Zaziki,das war es :-D Am Schluss haben alle noch ein schnäpsle bekommen ! Und ich wollte natürlich nicht ;-) ! Aber eigentlich wissen die ,das ich nicht der mega Alkohol fan bin :-) ! Heimlich schwanger zu sein ist echt soooo anstrengend :D kennt ihr sicher auch

 
2 Antworten:

Re: Geburtstagsparty überstanden:-D

Antwort von Mamafrau, 9. SSW am 07.06.2019, 9:06 Uhr

Also ich bin da ehrlich gesagt etwas rigoros. Wenn ich nichts mit Alk will dann sag ich es auch. Jetzt in der SS sowieso.
Aber super das du es überstanden hast.

Ja diese Raucher nehmen auf Nichtraucher nicht gerade Rücksicht. Das finde ich noch immer doof...
Aber mei, da hilft nur Platzwechsel Wenn's ganz schlimm wird...

Also toitoitoi weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsparty überstanden:-D

Antwort von Kämpfer Maus am 07.06.2019, 9:25 Uhr

Ähm ich hab es gesagt das ich kein schnäpsle will , steht oben
platzwechsel ja sicher bei 14 Mann wo 9 Leute Rauchen ! Ich bin schon mal aufgestanden, und wurde dan blöd angeschaut ! Ja Raucher sind echt mega schlimm , naja da wird man sich noch genug aufregen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.