Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cecilliamarie, 40. SSW am 05.01.2020, 22:20 Uhr

Nochmal frage zum Propf ?!

Huhu. Gestern noch einen Beitrag geschrieben und grade hab ich ihn verloren. Zumindest denke ich das. Hab heute echt senkwehen. Und beim Toilettengang vorhin hatte ich dann (Achtung eklig) richtig viel Schleim drauf ... allerdings eher weiß/gelblich. Hab aber gelesen das er eher braun/rötlich ist. Wie sah er bei euch aus ?

Lg :)

 
5 Antworten:

Re: Nochmal frage zum Propf ?!

Antwort von Limie am 05.01.2020, 22:22 Uhr

Meiner war durchsichtig und stellenweise blutig (nach dem Blasensprung)

Das ist ziemlich unterschiedlich glaub ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal frage zum Propf ?!

Antwort von IonaLeo am 05.01.2020, 22:32 Uhr

Hallo aus dem Dezember :)
Mach dir keine Sorgen meiner war auch nur weiß gelblich ohne irgendein Anzeichen von Blut. Das ist völlig normal.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal frage zum Propf ?!

Antwort von MarieE am 05.01.2020, 22:35 Uhr

Bei mir war er auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal frage zum Propf ?!

Antwort von Holle123 am 05.01.2020, 23:03 Uhr

Meiner ist in drei Teilen abgegangen. Erst wie bei dir und die letzten beiden Teile eher blutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal frage zum Propf ?!

Antwort von Juliette-Baguette, 38. SSW am 06.01.2020, 7:15 Uhr

Meiner war damals eher eiklar, quallenartig und zäh mit roten Streifen durchzogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.