Gänseblümchen234
Am Dienstag ist es schon so weit.
Bei 38+4 ssw bekomme ich meinen geplanten Kaiserschnitt und ich bin mittlerweile ziemlich aufgeregt und kann es kaum noch erwarten, hinzu kommen noch die extremen Kopf-und Symphysenschmerzen, die mir die letzten Tage das Leben schwer machen.
Man macht sich jetzt irgendwie über wirklich ALLES Gedanken. Wann komme ich dran (habe keine feste Uhrzeit) , wie lange wird es dauern? Geht alles gut? Wann kann der erste Besuch kommen? Wie wird meine Kleine wohl aussehen?
Ich will bloß noch die restlichen (wenigen
) Tage hinter mich bringen und meine kleine Endlich bestaunen dürfen.
.... und dann ständig die Frage "hab ich alles? Oder fehlt noch etwas?"
Habt ihr Tips wie ich mich die letzten Tage noch ablenken könnte? Viel laufen oder umräumen ist ja leider nicht mehr drin.
Alles Gute für den Kaiserschnitt!! Mir geht es auch ähnlich, bin sehr nervös zur Zeit. Ich hab am Dienstag ET. Lg Edith
Ich hab in 11 Tagen meinen Kaiserschnitt.
Wir versuchen uns mit Haushalt abzulenken, den letzten Feinschliff zu machen und überprüfen ob wir alles auch da haben.
Ansonsten hab ich momentan auch keine Lust mehr irgendwas groß zu unternehmen da alles beschwerlich ist mittlerweile. Ansonsten versuche ich noch vorzuschlafen sofern mein Kickboxer mich lässt.
Hab schon vorab geregelt wer wann zu Besuch kommen kann, denn jeden Tag will ich nicht unbedingt die Bude voll haben.
Wahninn....ich finde KS ja noch aufregender als eine normale Geburt. Da weiß man ja wirklich das Datum wann es passiert Ich wünsche Dir und natürlich allen anderen KS Mamis alles gute und das alles reibungslos verläuft.....
GLG