Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4unter7, 40. SSW am 05.01.2020, 16:07 Uhr

Heublumen Dampfbäder wie lange??

Macht eine von euch Heublumen Dampfbäder? Wenn ja, wie lange sollte man das machen? Ich empfinde es irgendwie als unangenehm bzw belastend für den Beckenboden so lange über dieser Schüssel zu sitzen... Habe jetzt was dieZeitangabe betrifft schon alles von 5 Minuten bis hin zu einer Stunde gehört

 
2 Antworten:

Re: Heublumen Dampfbäder wie lange??

Antwort von Juliette-Baguette, 38. SSW am 05.01.2020, 16:20 Uhr

Ich habe es in meiner ersten SS gemacht, bisher noch nicht.
Aber ich meine ich habe das immer nur so 10-15 min gemacht aber dafür regelmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heublumen Dampfbäder wie lange??

Antwort von 2110mel, 37. SSW am 05.01.2020, 22:56 Uhr

Hallo.

Ich habe so einen Einsatz für s WC.. da setze ich noch immer 10 Minuten drauf und empfinde es eigentlich als angenehm ...

Hoffe es bewirkt auch was ...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.