Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patty86, 37. SSW  am 04.01.2020, 15:06 Uhr

Das geht ja nun hier doch fix voran!

Da ich gar nicht mehr so durch Blicke wer schon alles Kuscheln darf wünsche ich somit allen frisch gebackenen Herzlichen Glückwunsch zu eurem Glück genießt die Zeit und allen anderen die noch Kugeln wir schaffen das auch noch alles gute für die Geburten

 
6 Antworten:

Re: Das geht ja nun hier doch fix voran!

Antwort von Cookie28, 39. SSW am 04.01.2020, 15:13 Uhr

Wünsche dir auch alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geht ja nun hier doch fix voran!

Antwort von Jenbeex, 37. SSW am 04.01.2020, 16:19 Uhr

Ja im Moment geht das Schlag auf Schlag.
Am 15. hab ich meinen Kaiserschnitt, aber glaub da waren noch 2 Damen mit KS vor mir drin . Bald sind soweit alles durch anscheinend .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geht ja nun hier doch fix voran!

Antwort von nici303, 38. SSW am 04.01.2020, 19:29 Uhr

Na ich bin auch am 15.1. dran! Ich bin so aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geht ja nun hier doch fix voran!

Antwort von WunderMama, 39. SSW am 04.01.2020, 20:13 Uhr

Jep ich war die eine, meiner ist am 15.01. Fühle mich wie in der Schule wo alle Mädchen zwischen 12-14 ihre Tage bekommen haben und wehe man war unter den letzten, dann hat man sich total gestresst und war neidisch ich war im Miffelfeld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geht ja nun hier doch fix voran!

Antwort von Patty86 am 04.01.2020, 23:34 Uhr

Danke....Danke....bald Kuscheln wir alle wir können Stolz auf uns sein.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geht ja nun hier doch fix voran!

Antwort von WunderMama am 05.01.2020, 1:12 Uhr

Sorry: am 14.01. ist meiner, meinte ich natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.