Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama83, 6. SSW am 12.05.2017, 9:29 Uhr

Noch zwei Stunden zittern

Huhu ihr süßen

In zwei Stunden erfahr ich den HCG und den Progesteron Wert sollte alles super sein,dann hoffe ich endlich auf eine sorgenlose SS ohne Berg und Talfahrt zu haben.

Puh morgen bin ich dann auch schon eine Woche weiter



Lg Manu

 
4 Antworten:

Re: Fa hat angerufen

Antwort von LiebeMama83, 6. SSW am 12.05.2017, 10:40 Uhr

Hcg und Progesteron alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa hat angerufen

Antwort von vova am 12.05.2017, 10:50 Uhr

Sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa hat angerufen

Antwort von Nadinchen81, 7. SSW am 12.05.2017, 10:54 Uhr

Toll!! Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch zwei Stunden zittern

Antwort von Mamamal7 am 12.05.2017, 12:16 Uhr

Super, das freut mich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oh Gott ich bin sooooo aufgeregt ... In 8 Stunden ...;))))

Weiß ich wie weit ich bin ;))) Ich bin ja mittlerweile schon sehr sicher das ich ss bin denn gestern und vorgestern hatte ich von innen herraus so ein Gefühl ... Kann das gar nicht beschreiben ... Spätestens dann hätte ich nen sst gemacht :) Mein Mann ist ja LKW Fahrer ...

von susi2401 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.