Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze am 14.08.2021, 20:17 Uhr

Noch mal dabei

Ich versuche mein Glück im Monat Mai nochmal!
Nachdem der SST am Mittwoch und heute Morgen negativ war, warte ich auf die Mens, die bis heute nicht da ist. Und ich bin heute schon bei ZT 27! So einen langen Zyklus hatte ich seit Oktober nicht mehr! Da scheint der Mönchspfeffer zu wirken. Das freut mich gerade sehr.
Hatte nämlich auch keine ZB bis jetzt, wie sonst immer.

Wir waren uns nicht sicher, ob wir es überhaupt wieder versuchen möchten, aber das macht uns jetzt doch Hoffnung.
Also machen wir noch einen Versuch, da sind wir sogar im Urlaub und hoffentlich ganz entspannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.