Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oekoliesel am 14.08.2021, 10:08 Uhr

Den Platz freimachen?

Huhu, sicher ich bin ungeduldig. Vielleicht liegt daran dass meine ersten beiden sofort entstanden, ich mit 37 nicht die Jüngste bin und mein Mann fürs Dritte laaange überzeugt werden musste. Wenn ich meine alte ZL behalten habe ( 25 Tage) bin ich heute bei NMT - 5 und der Test war wie erwartet negativ. . Ich nehme Agnus Castus und Bryophyllum seit diesem Monat. Den Kinderwunschtee und die Ovulationstest habe ich für den Urlaub daheim gelassen. Aus zeitlichen Gründen konnte ich da auch nicht meinen ZS beobachten, muesste jedoch letzte Woche irgendwann den ES gehabt haben ( vielleicht war ja auch keiner?). Nächste Woche Donnerstag müsste ich, sollte ich meine alte ZL von 25 Tagen behalten haben, meine Tage bekommen. Anzeichen habe ich keine, bzw. leide ich unter PMS und könnte schlecht zwischen ihnen und einer SS differenzieren. Bin ungeduldig und pessimistisch, auch wenn die NMT noch nicht da ist . Lg

 
8 Antworten:

Re: Den Platz freimachen?

Antwort von Inena am 14.08.2021, 10:21 Uhr

Gehen wir jetzt mal von 25 aus, dann wäre dein ES wahrscheinlich so bei ZT 12/13 oder? War zumindest bei mir so.
Also ist NMT - 5 ja bei ZT 20, also ES +7/8 und damit der Test viel viel zu früh
Also, auch wenn es schwer fällt (ich kann dich gut verstehen), hab noch etwas Geduld, noch muss da gar nichts anzeigen oder gefühlt werden.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Platz freimachen?

Antwort von Orlina am 14.08.2021, 13:10 Uhr

Hallo,

Ich kann dir gut nachempfinden. Ich gehöre auch schon zu den älteren Mamas. Der Druck ist groß...der Wunsch nach noch einem Baby auch. Ich habe ab diesen Zyklus auch mit Brophyllum unterstützt. Die PMS Symptome habe ich auch.
Sei lieb gegrüßt und nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Platz freimachen?

Antwort von Oekoliesel am 14.08.2021, 15:29 Uhr

Wie alt bist du denn und hast DU schon Kinder? Mich störten die PMS Symptome ausserhalb der Hibbelzeit nicht, jedoch gaukeln sie mir jetzt regelmäßig was vor . Hab Unterleibsschmerzen und due Brüste sind empfindlich. Ich könnte jedem Moment heulen, bin pickelig und reizbar . LG an alle Mitstreiterinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Platz freimachen?

Antwort von Orlina am 14.08.2021, 18:11 Uhr

Ich bin schon 43. Ich habe zwei Kinder. Mein Mann selbst hat noch keine eigenen Kinder.
Ich habe seit den letzten Zyklen irgendwie immer ab ES schon PMS Symptome. Ist mir vorher warscheinlich nie so aufgefallen. Man horcht eben viel mehr in seinen Körper hinein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Platz freimachen?

Antwort von Oekoliesel am 14.08.2021, 23:24 Uhr

Stimmt, ich hab auch vorher nie so genau auf meinen ZS geachtet. Auch bin ich nicht begeistert wenn mein Mann sich in der fruchtbaren Phase ne Weinschorle gönnt . Hoffen wir mal dass es bald klappt und meine Symptome eher mit einer Schwangerschaft als einer Gelbkörperschwäche einhergehen . An welchem ZT bist du? Wie viele ÜZ habt ihr schon? Und was machst du sonst noch um die Fruchtbarkeit zu fördern? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Platz freimachen?

Antwort von IsiMom am 15.08.2021, 8:50 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin bei ES+7 und ich habe schon wieder Brust spannen. Bei mir typische PMS.
Ich versuche mir keine große Hoffnung mehr zu machen.
Wir basteln auch am 3 Kind

Aber du hast noch Hoffnung. Dein Test war definitiv zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Platz freimachen?

Antwort von MaViMa am 15.08.2021, 9:48 Uhr

Nmt-5 find ich auch zu früh. Ich drück dir die Daumen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Platz freimachen?

Antwort von Orlina am 15.08.2021, 12:18 Uhr

Wir basteln seit Mai 2020. Ich wollte schon zwischendurch aufgeben.
Ich mache nicht viel um die Fruchtbarkeit zu fördern. Ich nehme nur Ovaria comp. und Brophyllum. Es liegt eben am Alter . Bin heute ZT20.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.