März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 25.02.2022, 21:29 Uhr

noch jemand traurig?

Ich trauere jetzt schon mein Babybauch hinterher. Würde mich am liebsten zu tackern
Bei meiner Tochter konnte ich es damals kaum erwarten, sie endlich in den Armen zu halten. Und jetzt bei mein Sohn und der letzten Schwangerschaft ist es irgend wie anders. Klar, freu ich mich auf ihn. es kommt mir nur so vor, als hätte ich vorgestern den Test gemacht.

 
9 Antworten:

Re: noch jemand traurig?

Antwort von kitkat170583, 38. SSW am 25.02.2022, 21:51 Uhr

Ja ich weiß genau was du meinst. Ich bin 38 und es wird kein weiteres Kind geben was mich schon etwas traurig macht. Ich denke mir jeden tag: wann ist es endlich überstanden. Es ist echt beschwerlich bei mir und schon kurz vor Quälerei muss ich sagen, aber jetzt gerade liege ich hier auf der Couch und es rumpelt und zappelt gerade wirklich extrem in meinem Bauch. Das werde ich nie wieder spüren! Das macht mich traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand traurig?

Antwort von Cherrybomb, 39. SSW am 25.02.2022, 21:55 Uhr

Geht mir auch so..hab mich erst jetzt so richtig an die Kugel gewöhnt und finde sie jeden Tag toller. Und der Test war doch erst gestern! Vielleicht wird es die einzige Schwangerschaft für mich sein. Und bevor ich das alles richtig verarbeitet haben werde, halte ich das Bündel schon im Arm. Ach ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand traurig?

Antwort von brini83 am 25.02.2022, 22:44 Uhr

Außer die symphüsenlockerung und der Diabetes geht's mir wunderbar. Ich warte jeden Tag auf irgendwas, was auf vorwehen/ Senkwehen deuten könnte. Nada nichts. Hab heute tanzenden weise die Wohnung geschrubbt meine Nachbarn durften gratis mit hören. Mein Mann und unsere Tochter waren beim Kinder schwimmen. Dann muß ich die Anlage aufdrehen ich bin auch ,,noch" 38. Am 1.4 werd ich 39. Dieses Jahr werd ich wohl nicht feiern mit der Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand traurig?

Antwort von Princess-leah am 25.02.2022, 22:58 Uhr

Mir fehlt das Gefühl, dass in mir etwas großartiges wächst.
Eira liegt zwar gerne auf mir, auf Brust und Bauch, aber es ist doch was ganz anderes, als sie noch in mir war.
Dafür freut sich mein Mann, dass sie nun auch endlich mit ihm / er mit ihr kuscheln kann.
9 Monate sind sooo schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand traurig?

Antwort von Anja1712, 38. SSW am 26.02.2022, 12:59 Uhr

Nein, ich bin ganz und gar nicht traurig. Ich freue mich, wenn das Baby endlich da ist.
- wenn ich nicht mehr ständig erbrechen muss,
- wenn ich wieder mehr im Haushalt schaffe, weil ich durch die Übelkeit/ das Erbrechen teilweise nicht mal schaffe meinem Sohn was zu essen zu machen,
- wenn ich selbst wieder alles ganz normal essen kann,
- wenn ich wieder auf dem Bauch schlafen kann,
- wenn das Rumpeln im Bauch endlich aufhört.
Es wird auch meine letzte Schwangerschaft sein und den Bauch und die ganzen Begleiterscheinungen der Schwangerschaft werde ich ganz sicher NICHT vermissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand traurig?

Antwort von Cani33 am 26.02.2022, 14:46 Uhr

Ich bin nur noch froh, wenn es vorbei ist . Das ist die 4 und letzte SS. Ich bin froh das ganze nicht mehr mitmachen zu müssen, angefangen vom warten auf den ES, über warten bis zum NMT, warten ob alles gut geht usw. Das machen meine Nerven nicht mehr mit. Und mein Körper ist nach 4 SS auch ziemlich ausgelaugt.

Ich war noch nie jemand, der wirklich gerne schwanger war und das genossen hat muss ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand traurig?

Antwort von Lizzlie, 37. SSW am 26.02.2022, 15:51 Uhr

Ich bin nicht traurig, eher froh. Der Bauch hindert mich an so vielen, auch wenn wir deswegen viel lachen, weil ich teilweise unbeweglich CH geworden bin.
Aber ich hab keine Lust mehr auf die Schmerzen an den Rippen, und bin froh wenn Es endlich bald geschafft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand traurig?

Antwort von WienerinC, 39. SSW am 26.02.2022, 20:18 Uhr

Mir geht es wie dir Anja. Es ist meine zweite und höchstwahrscheinlich letzte Schwangerschaft. Nicht, weil ich definitiv kein 3. Kind möchte, sondern weil ich nie wieder schwanger sein möchte. Ich bin einfach nur froh, wenns vorbei ist und beneide jede Frau, die es anders empfindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand traurig?

Antwort von Julia N., 37. SSW am 26.02.2022, 20:33 Uhr

Ich bin froh wenn sie da ist , es ist meine 3 te Schwangerschaft und ich war mir noch nie sooo sicher das ich es nicht noch Mal möchte
Es schlaucht alles nur noch , bin so froh wenn ich wieder Sachen anziehen kann wo nix spannt und eng ist , wenn ich mich wieder ordentlich normal Bewegen kann .
Die Schwangerschaft war die anstrengendste und definitiv die letzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin sehr traurig

Ich bin 6+1 SSW , ich habe vor ein paar Stunden geblutet und Unterleibschmerzen habe ich auch. Das war eine Fehlgeburt mal wieder, glaube ich leider schon sehr. Das ist meine 2 Fehlgeburt, ich bin sehr sehr traurig

von Becky91, 6. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Hochschwanger im Winter, seid ihr traurig?

Moin, Mein Mann (36) und ich (35) haben bereits 3 wundervolle Töchter Mein Mann macht grade seine Meisterprüfung. Er möchte im Betrieb dann der Stellvertreter vom Senior werden. Wir wünschen uns ein viertes Kind sehr. Mein Mann möchte aber erst anfangen zu basteln, wenn ...

von Matula 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig wegen Schwangerschaftsstreifen

Halli Hallo meine Lieben, Ich bin sehr traurig ( in den letzen Tagen bin ich sehr sehr emotional ) meine Schwangerschaftsstreifen werden immer mehr ( Bauch und Brüste ) und ich frage mich wie ich am Ende der Schwangerschaft wohl aussehen werde, ich schäme mich vor meinen Mann ...

von Wiettie, 30. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Sooo genervt und traurig

Huhu, Ich bin ja in der Warteschleife meiner ersten Icsi.. Heut Transfer +6. Ovitrelle +10. Ich teste seit Transfer tgl, weil mich das einfach alles interessiert. Ich war immer positiv gestimmt, zumindest redete ich mir das ein. Mein Bauchgefühl sagt allerdings negativ. ...

von Steli 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Was jetzt kommt hat an sich nichts mit meiner SS zu tun. Trotzdem beschäftigt es mich grad sehr und ich muss es mit irgendjemanden teilen. Wir hatten ja vor einiger Zeit hier im Forum das Thema Hauskatze. Da hatte ich ja erwähnt, dass wir auch eine haben. Sie aber schon ...

von Kuschelwundertüte, 31. SSW 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So Traurig und Glücklich zugleich

Hi Ach am Dienstag ist Jonas schon 4 Wochen bei uns. Er macht sich prächig 1280 gramm von der intensiv sind wir auch. Das ist der Positive Teil. Seit heute bekommt er 6 × 40 ml milch. Und was ist ich bekomme nicht mehr mehr aus meiner Brust wir legen 2 mal am ...

von maxim2013 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ein bisschen traurig...

Guten Morgen:) Ich komme von der Februarhaltestelle jetzt hier her und hoffe dass ich diesmal einsteigen darf. Bin schon etwas traurig...Der Februar hätte so toll gepasst und dadurch dass mein Sohn ein "Unfall" war hab ich irgendwie damit gerechnet dass es jetzt auch sofort ...

von lauri5.8 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hatte heute FA Termin, wurde gleich zur Pränantaldiagnostik weitergeschickt weil das Baby eine Flüssigkeitsgeschwulst unter der Haut um Kopf und Nacken hat. Dort wurde das bestätigt und mir wurde noch gesagt die Arme und Beine lassen sich nicht darstellen. Ich soll ...

von Zwergmase, 11. SSW 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig und aggressiv und immer Hunger

Also gestern und besonders heute bin ich so traurig ,aggressiv und hungrig . Könnte wegen jeder Kleinigkeit ausrassten. Heute waren wir im Zoo und wir wollten um 16 Uhr fahren. Mein Mann wollte noch länger bleiben . Dann habe ich angefangen zu heulen

von Bini123 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Unfassbar traurig und große Angst

Heute hatte ich endlich meinen heiß ersehnten Ultraschall. Die Ärztin schallte und schallte und mir wurde immer schlechter. Dann die absolute schock Diagnose: Eileiterschwangerschaft!!! Wieso? Wieso schon wieder so ein Mist? 6 Wochen ist meine Fehlgeburt her und jetzt wächst ...

von Löwenmädchenmama, 7. SSW 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.