März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn92, 36. SSW  am 29.01.2023, 19:54 Uhr

Noch jemand so krankheitsanfällig?

Hey Leute mich hat es mal wieder erwischt.
Als wenn meine zahnprobleme nicht ausreichen und ich deswegen jetzt Antibiotika nehmen muss weil es den Ärzten zu gefährlich ist in meinem Zustand den Zahn zu ziehen.
Trifft mich jetzt auch noch ne erkältung.
Komischerweise habe ich dabei keinen gelben Auswurf sondern nur klaren aber ich hab Temperatur und der husten tut mega weh im Oberbau manchmal bekomme ich dadurch auch einen würgereiz.
Ich dusche echt viele und trinke heute schon die 4. Kanne tee.
Hat noch jemand Ideen wie man schnell wieder gesund wird?
Ich wollte eigentlich die winterferien mit meinen Kindern nutzen können und nun liege ich flach.

Ich weiß vllt ich das minimieren auf hohen Niveau ich habe abereits auch echt Angst das mein Körper es bis zum ks in 3 Wochen nicht schafft zu regenerieren und eine grosse bauchwunde und husten muss nun wirklich nicht sein.

Naja genug motzerei...Ich freue mich schon mega auf die kleine und von mit aus kann es auch früher losgehen so in ein oder zwei Wochen aber bitte nicht mit Krankheiten.

LG an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.