August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice_15, 34. SSW am 19.06.2020, 22:05 Uhr

Noch ein verkürzter GMH :(

Huhu!
Heute hatte ich meine VU, bei der mein Arzt festgestellt hat, dass sich der GMH auf 2,6cm verkürzt hat (vor zwei Wochen war er noch über 4cm). Er meint, es sei noch nicht kritisch (wohl erst ab 2,5), aber dennoch beobachtungswürdig. Ich soll in einer Woche wieder zur Kontrolle kommen und mich bis dahin schonen + Magnesium nehmen. Ja und da liegt das Problem. Mein Sohn versteht nämlich noch nicht, dass Mama sich ausruhen muss und sonst ist niemand da. Mein Mann kann sich nicht einfach frei nehmen.
Aber auch mir macht das zu schaffen, dass ich nicht wie sonst alles mit ihm machen kann. Wir sind sonst 2x / Tag draußen und auch viel in Bewegung (vielleicht zuletzt zu viel?). Ich habe das Gefühl, ihm nicht gerecht zu werden, wenn ich auf der Couch liege und so mit ihm „spiele“. Auch wenn ich natürlich der kleinen Maus gegenüber genauso eine Verantwortung habe.

Die Mütter mit Kindern unter euch können mein Dilemma verstehen?

Gut ist, dass die kleine Maus schon über 2500g hat und ich morgen in die 35. SSW rutsche, womit die Lungenreife abgeschlossen wäre. Dennoch soll sie bitte bis 37+0 in ihrem Zuhause verweilen. Ich werde aber mal anfangen die Sachen für die Kliniktasche zusammen zu suchen. Hab es noch in weiter Ferne gesehen und bin jetzt doch etwas beunruhigt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bitte erstmal keine Hiobsbotschaften mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.