Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnela am 18.11.2020, 10:26 Uhr

Noch ein Update

Hallo Mädels,
nach dem seltsamen Tag gestern, war das CTG heute zum Glück unauffällig. Seitdem Söhnchen es sich in meinem Becken gemütlich macht, scheint er einer von der ruhigeren Sorte zu sein. Da eine andere Ärztin heute da war, wurde sogar ein Doppler gemacht, mit dem Ergebnis, dass die Versorgung noch super ist.
Trotzdem gibt sie uns nur noch maximal 2 Wochen, aber das ist ok. :)

 
2 Antworten:

Re: Noch ein Update

Antwort von Thiara82 am 18.11.2020, 10:55 Uhr

Ach schön, das beruhigt doch ungemein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Update

Antwort von Liiisa95, 36. SSW am 18.11.2020, 19:15 Uhr

Super, freut mich! Und es ist ja echt absehbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.