Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wir2015, 35. SSW am 17.11.2020, 18:27 Uhr

Bald bin ich hier alleine

Bei mir tut sich so überhaupt nix !!!
Nicht eine Wehe , nüscht ...
Bei mir hatte man immer gedacht , dass der kleine auf jeden Fall zeitiger kommt , haben um jede Woche gekämpft und bin natürlich wahnsinnig stolz auf unseren süßen !
Jetzt hab ich so langsam keine Lust mehr , die Beschwerden werden immer mehr ...

Lese aber immer ganz gespannt bei euch mit , drück euch allen ganz fest die Daumen

 
13 Antworten:

Re: Bald bin ich hier alleine

Antwort von franzigold, 35. SSW am 17.11.2020, 18:34 Uhr

Ich glaube bei uns dauert es auch noch ein bisschen - darf es auch gerne . Ich bin total gerne schwanger und genieße nun endlich den Mutterschutz ohne Vollzeitarbeit und nur noch mit Betreuung des Kita-Kindes :-).
Unser ET ist der 25.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald bin ich hier alleine

Antwort von Pretty86, 38. SSW am 17.11.2020, 19:02 Uhr

Sei doch froh. Du bist ja erst in der 35. Woche. Hast ja noch ein bisschen Zeit.
Ich bin jetzt in der 38. Woche und war heute wieder zur Vorsorge. Bei mir tut sich auch noch absolut gar nichts. MuMu geschlossen, Gebärmutterhals noch sehr lang und nicht eine einzige Wehe. Aber sie hat ja auch noch etwas Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald bin ich hier alleine

Antwort von Meyla, 37. SSW am 17.11.2020, 19:22 Uhr

Amen, ist hier nicht anders....
Pessar draußen, wehen weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald bin ich hier alleine

Antwort von Glitzerblümchen am 17.11.2020, 20:16 Uhr

Unser ist auch der 25.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald bin ich hier alleine

Antwort von spring36, 36. SSW am 17.11.2020, 20:35 Uhr

Ach quatsch :-D so viele haben doch noch gar nicht ihre Babys bekommen aus dem Dezemberbus (wobei es natürlich dafür, dass noch November ist, dann doch so einige sind...). Bei mir dauert es auch noch. Termin ist der 22.12. Die Klinik möchte aber gerne schon eine Woche vorher einleiten, wegen meines Alters (40). Also werde ich wohl nicht übertragen dieses Mal...und sie kommt wenigstens nicht direkt an Weihnachten...aber wer weiß wie es dann tatsächlich so läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald bin ich hier alleine

Antwort von Zuckermaus88, 36. SSW am 17.11.2020, 22:37 Uhr

Ich bin jetzt bei 35+4 und ET haben wir am 18.12 . Also auch noch ein bisschen Zeit bis unsere Prinzessin kommt.
Gerne darf sie noch ein bisschen in meinem Bauch bleiben. Je länger desto besser für die kleinen.

Also bist du nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald bin ich hier alleine

Antwort von Glitzerblümchen, 35. SSW am 18.11.2020, 7:15 Uhr

Ich bin gespannt,ob jemand von uns ins neue Jahr kugelt...was ich für mich selbst nicht hoffe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald bin ich hier alleine

Antwort von Angyyy, 35. SSW am 18.11.2020, 10:25 Uhr

Bei mir dauert es auch noch etwas, hab zwar schon des öfteren schmerzen wie als würde ich meine men's bekommen, wache in der Nacht auf und denk mir scheisse ich bin ganz nass dann sehe ich nach nein nichts, hab des öfteren schon reale Träume das mein Baby da ist ect, gestern hatte ich eben den letzten Termin beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald bin ich hier alleine

Antwort von Jane36, 36. SSW am 18.11.2020, 14:12 Uhr

Ach krass das du gestern schon den letzten Termin beim FA hattest...ich habe noch 2 Termine, (vl. Liegt es bei mir auch am Alter (36)...obwohl, habe schon von anderen gelesen das sie sogar wöchentlich zur Vorsorge müssen...) nächsten Freitag und dann am 11.12. also alle 2 Wochen. Bin heute bei 35+2 und ET ist 21.12.

Schauen wir mal...ich trinke fleißig Himbeerblätter Tee zum weich machen...und in 2 bis 3 Wochen darf sie dann ruhig kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald bin ich hier alleine

Antwort von Liiisa95, 36. SSW am 18.11.2020, 19:25 Uhr

Ich bin denke ich auch noch eine Zeit unter den kugelnden:)
Mein Termin ist der 22.12.
Hoffe zwar nicht das mein Lausbub jetzt schon kommt, aber wäre schön wenn wir an Weihnachten zu dritt zu Hause sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald bin ich hier alleine

Antwort von Jane36, 36. SSW am 18.11.2020, 19:54 Uhr

Oh das mit Weihnachten hoffe ich auch...aber ich habe geträumt das unsere Maus eher kommt...sogar mit Datum...ET wäre 21.12, geträumt habe ich vom 13.12. Total verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald bin ich hier alleine

Antwort von Elsebelse am 18.11.2020, 21:44 Uhr

Ich bin heute bei 36+1, der ET ist also am 15.12. und ich könnte schwören, dass sie sich Zeit lassen wird und mindestens eine Woche oder noch später kommt... alles andere würde mich sehr überraschen. Ich denke jedenfalls , dass sie auf jeden Fall zur besten Zeit kommen wird und freue mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald bin ich hier alleine

Antwort von Liiisa95, 36. SSW am 19.11.2020, 10:03 Uhr

Tut immer gut zuhören, dass man nicht ganz allein ist.
Ich hoffe dein "Traum geht in Erfüllung".
Ich habe eher des Bauchgefühl, das alle unterm Christbaum sitzen und wir im Kreissal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.