Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117, 39. SSW am 17.11.2020, 18:10 Uhr

Auch für uns ist bald Schluss

Hallo ihr Lieben

Auch wir werden nicht in den Dezember Kugeln.
Mein Blutdruck ist leider nicht mehr so schön.....letzte Schwangerschaft habe ich ja eine Präeklampsie entwickelt. Dem kleinem gehts bis jetzt gut. Er hat gute 3200g und noch ist alles gut versorgt. Da ich ja einige Vorerkrankungen habe geht mam kein Risiko ein. Ich habe für morgen eine KH Einweisung zur Einleitung. Am schlimmsten war der Abschied von meiner Tochter. Haben sie gerade zu meinen Eltern gebracht weil wir Morgen früh zeitig los müssen. Meine Tochter freut sich auf ihren Bruder und genießt die Zeit bei Oma und Opa
Sie haben schon Pläne für heute und die nächsten Tage geschmiedet. Ich hab natürlich die ganze fahrt nach Hause geheult . Zuhause angekommen hat mein Partner das Wohnzimmer geschmückt mit Luftballons und Bodys zum bemalen geschmückt. Heute Abend machen wir dann unsere kleine Babyparty und bestellen uns nochmal lecker was zu essen. Und morgen wird es dann ernst.

 
6 Antworten:

Re: Auch für uns ist bald Schluss

Antwort von Thiara82 am 17.11.2020, 18:21 Uhr

Oh wow! Ich drück dir die Daumen, dass die Einleitung schnell anschlägt und du eine tolle Geburt hast!

Ich muss sagen, vor der Trennung von unserer Tochter hab ich auch am meisten Angst

Toi, toi, toi für morgen und genießt noch mal den Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch für uns ist bald Schluss

Antwort von Mina0711 am 17.11.2020, 19:06 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und eine gute Einleitung bzw. schnelle Geburt.

Ich hätte auch total geweint und werde wahrscheinlich weinen. Meine Tochter Luna ist jetzt zwei geworden und es wird nicht einfach...aber es wird.

Habt heute einen schönen Abend und genießt es !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch für uns ist bald Schluss

Antwort von SmileyDay, 34. SSW am 17.11.2020, 19:24 Uhr

Whaaaaa
Das ist klar das Gefühle jetzt Achterbahn fahren!
Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück für die Geburt, möge alles gut gehen bald seit ihr alle glücklich vereint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch für uns ist bald Schluss

Antwort von Meyla, 37. SSW am 17.11.2020, 19:24 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Bei Oma und Opa stellt sich doch fix das Verwöhnprogramm ein, sie wird 2s bestimmt bald genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch für uns ist bald Schluss

Antwort von spring36, 36. SSW am 17.11.2020, 20:51 Uhr

Wünsche dir auch alles Gute für morgen bzw. die nächste Tage!
Denke auch, dass deine Tochter es um einiges lockerer wegsteckt als du. Ist bei uns auch so - ich mache mir nen Kopf und interessiert Sohn sieht es mittlerweile total locker. Habe ihm z.b. vor ein paar Tagen gesagt, dass es ja sein kann, dass ich drei Tage weg bin und er uns dann auch nicht besuchen kann. Seine Antwort darauf war "Das ist doch gut, dann haben wir (Oma, Opa und er) mehr Zeit die Wohnung zu schmücken!" Na dann...;-)
Euer Abend heute klingt gut! Hoffe ihr könnt ihn genießen und es geht dir gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch für uns ist bald Schluss

Antwort von Lotti101117 am 18.11.2020, 5:04 Uhr

Vielen Dank euch. Der Abend war sehr schön aber doch komisch. Hab oft ins noch leere Kinderzimmer geschaut. Ein Bedürfnis war es mir die Wäsche weg zu waschen . Meine Tochter hatte am Abend mega Spaß bei Oma und Opa. Nur einschlafen konnte ich nicht wirklich. Nachts bin ich aufs Sofa umgezogen und mein Hund hat sich neben mich gelegt und wir haben ordentlich gekuschelt. Dann wurde ich etwas ruhiger und bin dann tatsächlich mit Hund im arm eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.