Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie143, 38. SSW am 17.11.2020, 21:08 Uhr

Auch hier mal ein kleines Update :)

Hallo ihr Lieben,

Ich lese die Tage fleißig mit aber wollte mich die ganze Zeit auch schon melden.
Wir starten morgen tatsächlich in die 39. Woche - also 38+0. echt verrückt!

Ich muss gestehen, ich habe absolut keinen Bock mehr. Nach den 9 Wochen krankenhaus war man soooo froh so weit gekommen zu sein und war so dankbar. Das bin ich immernoch! Aber jetzt mag ich einfach nicht mehr

Vor 4 Wochen fing es bei mir mit Wasser in den Fingern und Händen an. Karpaltunnelsyndrom beidseitig, ganz toll. Vor 2-3 Wochen kam dann Wasser in den Beinen und Füßen dazu. Habe durch das Wasser die letzten 4 Wochen auch insgesamt nochmal 6-7kg zugelegt und bin nun bei 18kg plus. Herzlichen Glückwunsch. Dadurch tut der Ischias nur noch weh und alles ist super anstrengend. Ich weiß, ich erzähle euch es nichts neues. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich noch in den „Genuss“ komme die ganzen Wehwehchen am Schluss zu haben

Naja, bin wöchentlich bei der Vorsorge. Der Maus geht es gut. Heute war auch wieder Termin, sieht soweit alles gut aus. Sie liegt fest im Becken, Muttermund ist fingerdurchlässig, Fruchtwasser der Woche entsprechend etwas reduzierter. CTG, Urin, Blutdruck alles gut.
Ab 37+0 hoffe ich, dass sich die Maus auf den Weg macht senkwehen habe ich ab und zu, stechen zwischen den Beinen, Unterleibschmerzen, sehr viel Ausfluss und seit Wochen dauernd dünnen Stuhlgang (sorry ). Das nervt auch total.

Es bleibt spannend. Wir hoffen sehr auf ein November Baby ;) lassen wir uns überraschen...es haben wohl zu viele Menschen die Daumen gedrückt und Kerzen angezündet damit sie nicht zu früh kommt. Daran hält sie sich nun tapfer

 
5 Antworten:

Re: Auch hier mal ein kleines Update :)

Antwort von ElenaMitzki, 37. SSW am 17.11.2020, 21:18 Uhr

Mir geht es genau so, ich habe so langsam auch keine Lust mehr. Letzte Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen und lag 3h wach, wusste nicht mehr wie ich liegen sollte und war total unruhig. Wegen mir kann es so langsam wirklich losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier mal ein kleines Update :)

Antwort von Sophie143, 38. SSW am 17.11.2020, 21:24 Uhr

Achja, wenn man schon mal dabei - Mimimi und jammern:
Mein Bauchnabel verschwindet still und heimlich (wir warten nur noch auf ein lautes PLOPP und er ist draußen ), ich scheine Hämorrhoiden zu bekommen, meine Haut im Gesicht denkt ich bin wieder 13, überall(?!!!) wachsen Haare, ich schlafe nicht mehr und kann meine Schuhe nicht mehr alleine anziehen.
So. Das musste noch raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier mal ein kleines Update :)

Antwort von ValentinsMum, 37. SSW am 17.11.2020, 22:12 Uhr

Hier ebenfalls
Ohne Schuhlöffel muss ich in Pantoffeln vor die Türe
Momentan scheint es so als gibt's noch Mal nen Hormonschub für die Maus, da die Zuckerwerte nüchtern nicht optimal sind. Muss ab heute auch spritzen.
Meine Hoffnungen auf eine spontane Geburt schwinden da sie sich nicht gedreht hat. Und dank der senkwehen hängt der Po halt unten auch fest. Nun ja, eine Woche eher ausgekugelt durch KS ist auch ok ,- kann es ja nicht ändern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier mal ein kleines Update :)

Antwort von Lotti101117 am 18.11.2020, 4:58 Uhr

Die letzten Wochen können sich echt ziehen wie Kaugummi. 9 Wochen in der klinik ist ja auch wirklich lange gewesen. Das viele Wasser ist sicher auch belastend. Ich hoffe das die Maus sich bald auf den weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier mal ein kleines Update :)

Antwort von Thiara82 am 18.11.2020, 11:03 Uhr

Das meiste ist geschafft!

Hab mich gestern erst mit meiner Hebamme darüber unterhalten, dass Frauen im Schnitt in der Schwangerschaft zwischen 7 und 11kg an Wasser einlagern! Kein Wunder also, dass es dir damit so mies geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.