Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla, 37. SSW  am 17.11.2020, 15:08 Uhr

Pessar ist raus - never ever again!

3 Ärzte haben versucht dad Ding raus zu holen. Man hat mir die falsche Größe eingelegt

Der innere Ring war zu eng, der war für Erstgebärende. Meine tochter steckte ja aber mit dem Kopf lange im MuMu und er ist dadurch h typisch vergrößert....

Heißt: man musste ihn gewaltsam über den muttermund ziehen, wodurch meine Gebärmutter nach unten gezerrt wurde

Am Ende steckte dad Ding im scheideneingang fest. Der Arzt hstte nur die Wahl, es mit Schwung und lidocain heraus zu ziehen. Dabei bin ich natürlich auch noch gerissen
Ja, ich habe kurz geschrien. Der Schmerz war echt unbeschreiblich...... aber im großen und ganzen hatten wir tatsächlich viel Spaß
Man suchte immer größere Ärzte mit großen, langen fingern weil keiner richtig an das ding heran kam
Am Ende hats der Chef einfach selber gemacht- ohne Rücksicht auf Verluste. Egal, raus ist raus. Nun heißt es warten und endlich wieder BADEN!!! Habe meine Erlaubnis bekommen

 
13 Antworten:

Re: Pessar ist raus - never ever again!

Antwort von schnela am 17.11.2020, 15:15 Uhr

Das sind auf jeden Fall Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pessar ist raus - never ever again!

Antwort von IzzyP am 17.11.2020, 15:46 Uhr

Wahnsinn, was du durchmachst, und wie es sich lohnt, das freut mich mega für dich! Und ich finde es besonders toll, dass du dich auf das Positive (Baden) fokussierst. Viel Spaß beim Planschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pessar ist raus - never ever again!

Antwort von Mrs_kuehli, 38. SSW am 17.11.2020, 15:52 Uhr

Unglaublich
Du arme! Aber hey, immerhin kannst Du wieder baden

Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pessar ist raus - never ever again!

Antwort von LuDu, 37. SSW am 17.11.2020, 16:00 Uhr

Mensch Meyla, hab mich grade weg geschmissen vor lachen... denn wenngleich es auch irgendwo eine Horror Geschichte ist, die du da erlebt hast, hast du es so humorvoll berichtet

Schön dass du trotzdem noch lachen konntest... das ist auch viel wert, wenn drei Ärzte mit den Händen in einem Rum fummeln, wie in einer Gans zu Weihnachten

Ich glaube ich hätte das nicht so gut weg gesteckt wie du, Hut ab

Na, dann bin ich mal gespannt wann dein Krümel sich auf den Weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pessar ist raus - never ever again!

Antwort von Thiara82 am 17.11.2020, 16:16 Uhr

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Ich hatte so eine ähnliche Situation mal mit einem Urologen.

Dann erhol dich gut und viel Spaß beim entspannen!

Ich mache gerade Badesalz selber. Das ganze Haus riecht nach Lavendel und alle sind total müde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pessar ist raus - never ever again!

Antwort von Vero84 am 17.11.2020, 17:26 Uhr

Hui, das klingt ja echt abenteuerlich, aber du hast es humorvoll geschrieben! Erhol dich gut von den Strapazen und genieße das Baden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pessar ist raus - never ever again!

Antwort von Vero84, 35. SSW am 17.11.2020, 17:28 Uhr

Der Titanic Smiley ist irgendwie doof, sorry! Ist mir auch erst danach aufgefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pessar ist raus - never ever again!

Antwort von LuDu, 37. SSW am 17.11.2020, 17:47 Uhr

Ich liebe den Titanic smilie finde den so super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pessar ist raus - never ever again!

Antwort von Lotti101117 am 17.11.2020, 18:15 Uhr

Oh nein das hört sich furchtbar an. Jetzt ist es raus.......und kann dann ja bald los gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pessar ist raus - never ever again!

Antwort von franzigold am 17.11.2020, 18:36 Uhr

Ich hab mega Respekt vor deinem
Umgang mit der Situation! Hut ab!
Ich glaube die wenigsten könnten in so einer Situation noch lachen :-). Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pessar ist raus - never ever again!

Antwort von SunnyNanni am 17.11.2020, 18:51 Uhr

Klingt ja ziemlich spektakulär.

Nach den ganzen Ereignissen der letzten Monate hast dir die Wanne aber ordentlich verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pessar ist raus - never ever again!

Antwort von Meyla, 37. SSW am 17.11.2020, 19:33 Uhr

In einer halben Stunde beginnt die Kneip Gönnung..... Öl und Schaumbad erwarten mich, nur ein aufgedrehtes Kind (erster Tag Kita nach Corontäne) trennen mich noch von meinem Glück Es sitzt noch bei Papa im Büro, wo es abends ein paar Kinderlieder suf dem Schoß hört bis es schläfrig wird.....

Titanic smiley geht angesichts des Körpervolumens mittlerweile absolut klar, glaube nicht das da noch was oben treibt nachher

Meinem Freund habe ich schon erklärt, dass er sich einer Heimkastration mit Brot Brotclips gegenüber sieht, wenn er auch nur noch einmal über ein "Drittes Kind" spricht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pessar ist raus - never ever again!

Antwort von ValentinsMum, 37. SSW am 17.11.2020, 22:15 Uhr

Achtung, gesucht wird ein Arzt mit langen Fingern. Dieser müsste bitte das Pessar entfernen...! Schön dass du lachen kannst darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.