Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs_kuehli, 39. SSW am 18.11.2020, 10:15 Uhr

Update

Nachdem ich die ganze Nacht starke wehen hatte, teilweise nicht mehr veratmen konnte, habe ich dann heute morgen tatsächlich um eine pda gebeten.

Nach ganzen 11 Versuchen liegt diese jetzt endlich
Ich versuche dann mal etwas Schlaf nachzuholen und Kraft zu tanken

Heute übrigens in die 39. Woche gekugelt oder eher geweht?

 
3 Antworten:

Re: Update

Antwort von Maxi4 am 18.11.2020, 10:31 Uhr

Wow, wie aufregend!!!!

Ach, diese Plage mit der PDA
Ich muss immer schmunzeln wenn ich daran denke.

3 Kinder habe ich geboren, 3 Mal wollte ich es tapfer ohne durchstehen und 3 Mal habe ich am Ende darum gebettelt und 3 Mal hieß es, och, zu spät, den Rest schaffen Sie auch alleine - oder, die Ärzte sind nicht verfügbar zum Setzen der PDA (ab dem 2. Kind hielt ich das für eine Masche ).


Tja und ratet mal - versuche ich es beim 4. Kind wieder ohne? Klaaaaar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Thiara82 am 18.11.2020, 10:56 Uhr

Ui, dann Versuch noch mal Kraft zu tanken!!!

Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Lotti101117 am 18.11.2020, 12:47 Uhr

11 Versuche? Oh mein Gott. Hoffe du findest etwas Ruhe und dann geht es später schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.