April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 31. SSW am 24.02.2020, 12:25 Uhr

Noch 6Tage

und dann sind wir im Märzbus,d.h. unser ist dann der nächste kann kaum glauben wie schnell das ging. Bei mir sinds gezählt noch 64 Tage aber ich denke mehr als max. 60 werden es nicht mehr werden.
Liebe Grüße und einen schönen Rosenmontag

 
5 Antworten:

Re: Noch 6Tage

Antwort von Maikäferchen2017, 33. SSW am 24.02.2020, 12:48 Uhr

Oh ja, die Zeit rennt... Bei mir sind's noch 45 Tage bis zum geplanten KS... ist nicht mehr lang hin. Manchmal denk ich, ich bin jetzt schon bereit und es ist noch eeewig hin bis April, am nächsten Tag wird mir bei dem Gedanken daran ganz mulmig...
Muss jetzt noch Mi. und Fr. arbeiten, dann geht's in den MuSchu. Darüber bin ich ganz froh, obwohl ich Freitag beim Abschied bestimmt auch traurig werde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 6Tage

Antwort von Michi93, 33. SSW am 24.02.2020, 13:15 Uhr

Hier sind's offiziell noch 51 Tage
Bin gespannt was Freitag und dann 2 Wochen später die beiden Termine ergeben.
Wenn sich das mit dem Gewicht nicht reguliert muss sie evtl früher geholt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 6Tage

Antwort von MrsSchleife, 34. SSW am 24.02.2020, 15:16 Uhr

Das ist echt Wahnsinn


Ich hab noch 46 Tage bis et und morgen ist mein letzter Arbeitstag. Deswegen bin ich fleißig am backen für die Kollegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 6Tage

Antwort von Dani3112, 35. SSW am 24.02.2020, 16:45 Uhr

Hier sinds noch 39 Tage! In 18 Tagen wird vielleicht die Cerclage gezogen, dann könnte es schon losgehen!
Irgendwie fühl ich mich ziemlich egoistisch zu hoffen, dass sie drei Wochen vorher kommt! Ich freu mich schon sehr auf unser Mädchen und die Schwangerschaft verlangt mir schon viel ab! Keiner hätte gedacht, dass wir es überhaupt so weit schaffen

Was wird denn gebacken, Mrs. Schleife? Ich freu mich immer über gute Rezepte
Einen schönen letzten Arbeitstag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 6Tage

Antwort von MrsSchleife, 34. SSW am 24.02.2020, 19:43 Uhr

Danke dir.

Ich habe 2 Bleche double chocolate brownies gebacken und Nutella Muffins. Also das sind helle muffins und dann ein Löffelchen Nutella rein.. Das sinkt dann beim backen auf den "Boden". Total lecker

Und alles gut aus der Hand zu futtern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.