Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BuTeSaDe, 32. SSW am 24.10.2019, 18:33 Uhr

Noch 40 Tage zum ET

Hallöchen,

Bei uns zählt der Tacho noch 59 Tage. Aber ich wäre gerne pünktlich zum Dezember mit allen Vorbereitungen fertig. Dann wäre Junior kein Frühchen mehr und dürfte kommen, wenn er mag.

Vorher hab ich immer gedacht, es ist noch sooo viel Zeit und jetzt hätte ich gerne, dass jemand mal kurz Die Zeit anhält

Das Kinderzimmer ist noch nicht komplett, also die Möbel stehen aber Dekomässig ist es noch recht karg.
Das Schlafzimmer versinkt noch im Chaos, weil wir das Computerzimmer dem Kinderzimmer weichen musste und irgendwo wollen die ganzen Sachen noch verräumt werden.
Der Kinderwagen muss noch aufgebaut werden, die Bezüge auch von der Autoschale müssen noch gereinigt werden.
Die Babysachen sind gewaschen aber noch nicht gebügelt und verräumt.
Die ganzen Unterlagen wollte ich noch vorbereiten. Die Kliniktasche muss noch gepackt werden.
Der Geburtsvorbereitungskurs kommt im November noch...

Zu allem Überfluss haben Babypapa und ich im November noch Geburtstag. Da die Familie recht groß ist, müssen wir dazu jeweils 2 Tage einplanen, weil ich keinen Platz habe 25 Leute gleichzeitig zu bewirten..

Und das ganze Haus inklusive der Fenster will ich ja auch nochmal richtig gründlich putzen

Jetzt zwackt die Symphyse und ich fühl mich als würde ich nur rumschleichen. Ich hab das Gefühl ich habe Hände zu wenig aktuell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.