Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julibaby17 am 24.10.2019, 19:20 Uhr

Noch 40 Tage zum ET

Bei uns sind es ja Dank Sectiotermin auch nur noch 56 Tage. Kann es auch kaum noch erwarten und merke eine innere Unruhe in letzter Zeit. To Do Liste ist voll aber ich kann mich nicht aufraffen.

Die Erkältung macht mir etwas zu schaffen, auf Papierkram habe ich momentan gar keinen Bock.

Die Babyklamotten sind soweit fertig, ansonsten deutet hier in der Wohnung noch nichts auf ein Baby. Mein Mann will das Bettchen und den Laufstall aufbauen solange ich im KH bin. Meine Tochter arbeitet in der Apotheke, bei ihr habe ich alles nötige bestellt für Anfang Dezember.

Die Zeit vertreibe ich mir jetzt mit Häkeln. Schwimmen muss ich jetzt aussetzen

Noch ein bisschen und dann haben wir es geschafft :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.