Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06  am 24.10.2019, 20:05 Uhr

Hihihi

Meine 1. Tochter, meine älteste Schwester, meine liebste Freundin und ihr Sohn, ein Kumpel von mir, meine Cousine und ich auch haben im November Geburtstag

Mich machen der November, Dezember und Januar immer mehr als arm und feiern wollen wir ja auch irgendwie (mein Kumpel zb wird 30 das kann ich mir nicht entgehen lassen), und ich habe noch nie nicht gefeiert ^^ meine Tochter wird 13 die will zum Glück keine bespassung von mir ich schick sie mit ihren Freunden weg, ins Kino oder so ^^ meine Schwester hat am selben Tag wie meine Tochter mal gucken wie wir das machen


Du hast mich dran erinnert vielleicht vergeht ja dadurch Die Zeit bei mit endlich schneller wo ich jetzt so lese wieviel noch ansteht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.