Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggiewuerfel, 33. SSW am 22.10.2019, 9:59 Uhr

10000% Mädchen 🎀

Mein FA hat es heut noch einmal bestätigt. Mit 5x!!!! dahinter! Er empfiehlt dem Assistenzarzt einen Ultraschallkurs
Ich muss also doch nicht das Zimmer streichen und neue Klamotten kaufen
Ich bin sehr erleichtert

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: 10000% Mädchen 🎀

Antwort von Suserl81 am 22.10.2019, 10:46 Uhr

Das freut mich für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10000% Mädchen 🎀

Antwort von jolina06 am 22.10.2019, 11:35 Uhr

Sehr gut

Das ist echt eindeutig da würde ich direkt nochmal 10 !!!!!!!! Daneben schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10000% Mädchen 🎀

Antwort von Nala17 am 22.10.2019, 11:35 Uhr

Ich kenne das noch von meiner ersten Schwangerschaft!! Da war es auch ein ewiges hin und her
Freut mich für dich dass du es nun so wirklich wirklich weißt, würde ja sogar ein leihe erkennen eindeutiger geht es wirklich nicht.. was für Pfeifen manche Ärzte doch sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10000% Mädchen 🎀

Antwort von Aurora_ am 22.10.2019, 12:02 Uhr

Hallo Maggiewuerfel,

das ist schön!

Zum Thema Assistenzärzte könnte man insoweit milde sein, als dass sie meistens noch in der Ausbildung zum jeweiligen Facharzt sind. Aber mit der nötigen Sensibilität, bei Unsicherheit einfach mal nix zu sagen, oder gleich eine Unsicherheit zuzugeben, ist leider nicht jeder iunge Arzt gesegnet....

Danke fürs Bescheid sagen!

Viele Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10000% Mädchen 🎀

Antwort von MeinStern am 22.10.2019, 13:20 Uhr

Oh wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10000% Mädchen 🎀

Antwort von alicebrown am 22.10.2019, 15:27 Uhr

Das freut mich für dich und das sieht wirklich sehr eindeutig aus. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10000% Mädchen 🎀

Antwort von nyla am 22.10.2019, 18:56 Uhr

Das ist doch super und auch wirklich eindeutig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Outing? Ein Mädchen?

Hallo zusammen, Ich bekam gestern wohl ein outing vom vertretungsarzt ;) er meinte nun 2 mal es wäre ein Mädchen. Ich bin diesmal allerdings skeptischer, da mein Sohn auch mal ein Mädchen war ;) Vom Gefühl her glaub ich es allerdings schon

von Nadala160 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder mädchen!?

Habt ihr schon ein Gefühl? Manchmal hat man ja ein Gefühl.. so wie ich mir denke dass es bestimmt das zweite Mädchen gibt!! Mein Mann hätte so gerne einen Bub...irgendwie habe ich ihm Gefühl dass es leider nix für ihn wird mir persönlich ...

von Nala17, 12. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen?

Huhu, ich bin neu hier und hab gerade im SS Forum mein Bild gepostet. Jetzt hab ich die Monatsforen entdeckt und dachte hier passt es besser rein. Hoffe mir das Doppelposting niemand übel :-) Bin in der 15.SSW (ET 25.12.2018) und hatte heute morgen einen Termin bei der FÄ. ...

von Fairytale85, 15. SSW 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Hallo in die Runde/ Mädchen oder Junge??

Huhu ihr Lieben! Ich bin neu hier und freue mich in der Gruppe zu sein...ich bin 27 und bin in der 23 Woche schwanger. Mein voraussichtlicher Et ist der 8.12.2017. Ich habe schon einen Sohn ( 9 Jahre) und wir freuen uns sehr Ich wollte ...

von HappyMama1990, 23. SSW 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Bilder vom mädchen outing?

Hallo ihr lieben, Ich bin total verwirrt. Mein Frauenarzt hat mir seit der Nackenfaltenmessung in der 13. Woche gesagt, dass es nach einem jungen aussieht. Heute beim Organscreening bei 19+3 schaute er und sagte dann, dass er sich nicht sicher sei, aber wenn er was sagen ...

von Nadine260890 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge? Wer will sich noch überraschen lassen?

Hallo Mädels! Ich möchte wissen, wie die Stimmung bei euch Dezember-Mamis ist. Wollt ihr so schnell wie möglich das Geschlecht eures Kindes erfahren oder lasst ihr euch überraschen? Ich möchte es nicht vor der Geburt wissen, aber erwische mich immer mal wieder dabei, wie ...

von M. B., 10. SSW 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Eure beliebtesten Mädchen- und Jungen-Namen

Hallo Mädels, was sind eure beliebtesten Mädchennamen und Jungennamen? Einen Mädchennamen haben haben wir schon gefunden aber bei den Jungennamen ist das garnicht so einfach ! Helft mir ..... :) Eine große Auswahl gibt es zwar aber mit einem ...

von BieneMaja2015, 13. SSW 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Einen Mädchen Namen hätten wir...

...aber mein bauch Gefühl sagt es wird ein Junge....bin ich froh das wir da noch soo lange zeit mit einem namen haben. Bei Jungs tue ich mich total schwer. Bekommen wir doch ein Mädchen (ich bin mir sicher das nicht) wird es eine Lilly Marie. Die Schreibweise von Lilly steht ...

von melody2310, 10. SSW 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen ?!

Sag mal wie is es bei euch, habt ihr irgendwie ein gefuehl was es werden koennte ? Also bei uns ist es so, eigendlich ist es uns vollkommen egal was es wird hauptsache es ist Gesund !!!--- aber noch nen Maedchen waeher schon toll ;) glaube aber denn noch das es ...

von Jolinchen08, 9. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.