Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17, 33. SSW am 21.10.2019, 17:53 Uhr

Wer hat schon..

Hey Ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut
So, wer von euch hat denn schon die Kliniktasche gepackt?
Ich kann mich momentan irgendwie nicht aufraffen, vielleicht bin ich zu sehr tiefenentspannt weil es mein zweites Kind ist?!? Jedenfalls wollte ich mal bei euch nach horchen!

 
14 Antworten:

Re: Wer hat schon..

Antwort von Spaceygirl, 34. SSW am 21.10.2019, 18:06 Uhr

Hallo,

ich wollte das erst vier Wochen vor dem Termin machen. Da bei mir alles in Ordnung ist, mache ich mir keine Gedanken, dass ich vorher in die Klinik muss

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon..

Antwort von Überglücklichemami, 33. SSW am 21.10.2019, 19:07 Uhr

Hi,
also ich habe heute m angefangen die Tasche zu packen...letztendlich ist es beim Anfangen geblieben. Ich bin auch absolut unmotiviert. Ist aber auch mein drittes Kind. Und ich denke mir immer das das Kind eh raus kommt ob ich die Tasche gepackt habe oder nicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon..

Antwort von alicebrown, 35. SSW am 21.10.2019, 19:23 Uhr

Davon bin ich noch weit entfernt. Bin gerade noch dabei hier in der Wohnung Kram zu machen, meine Bachelorarbeit zu schreiben und so...
Zu 38+0 wollte ich die packen. Glaube sowieso eher nicht, dass er vorm ET kommt, wenn es nicht irgendwelche Komplikationen gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon..

Antwort von Julibaby17 am 21.10.2019, 19:29 Uhr

Ich wollte meine so in 2 Wochen langsam packen. Muss noch Pyjamas kaufen und dann geht's los. Jetzt ist erst einmal der Geburtstag von meinem Mittleren dran. Muss ich alleine stemmen da Papa Spätschicht hat und nicht frei bekommt, da er in Probezeit ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon..

Antwort von nyla, 34. SSW am 21.10.2019, 19:35 Uhr

Ich habe schon ein paar mal darüber nachgedacht, besonders als ich gelesen habe, das im November Bus die ersten Babys purzeln....
Aber weiter bin ich noch nicht gekommenen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon..

Antwort von Suserl81 am 21.10.2019, 20:53 Uhr

Meine ist notdürftig gepackt. Sie wird noch im laufe der nächsten Wochen weiter bestückt, da ich ja einiges noch brauche. Manches kommt sogar erst direkt vorm los fahren rein! Aber ich hätte zumindest das notwendigste griffbereit! Bin aber ja auch nicht so der gechillte Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon..

Antwort von sisko1, 31. SSW am 22.10.2019, 2:46 Uhr

ich wollte meins Eigtl die Woche so etwa einpacken aber aber ich sage es immer aber mache es nie wirklich
Obwohl es noch deutlich zu früh ist.. ich finde jetzt schon die Zeit nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon..

Antwort von Daniela2412, 34. SSW am 22.10.2019, 8:54 Uhr

Ich bin ab morgen in der 35 ssw. Wegen Diabetes werde ich eingeleitet aber weiß noch nicht wann. Das wird am 29.10 in der Klinik besprochen. Vor 2 Wochen bei der Untersuchung war der kleine Mann fest im Becken und nicht abschiebbar und Gebärmutter Hals verkürzt. Er riet mir bei einem blasensprung ist Krankenhaus zu fahren. Darauf hin habe ich die Tasche letzte Woche gepackt. Muss nur noch Hygiene Artikel rein Papiere und was zu knabbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon..

Antwort von Aurora_, 32. SSW am 22.10.2019, 9:02 Uhr

Hallo Nala,

Hier ist alles fertig gepackt.

Liebe Grüsse,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon..

Antwort von Schassi30, 32. SSW am 22.10.2019, 11:52 Uhr

Ich habe schonmal den Großteil rausgelegt auf's Babybett.
Habe festgestelt, dass ich keine Oma-Schlüpper habe, die muss ich erstmal noch kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon..

Antwort von karamell-keks am 22.10.2019, 12:23 Uhr

Ich hab das letztes Mal nicht gebraucht. Im Krankenhaus hatte ich die Netzschlüpfer an, das auch genug Binden reingepasst haben. Zu Hause hatte ich die Unterhosen an, die ich am Ende der Schwangerschaft anhatte. Hat vollkommen gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon..

Antwort von MeinStern am 22.10.2019, 13:22 Uhr

Eigentlich wollte ich noch warten
Aber ich habe mich jetzt doch entschlossen heute damit anzufangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon..

Antwort von Susi589, 33. SSW am 22.10.2019, 20:09 Uhr

Ich habe meine grob vorgepackt... Wichtig war mir das Partneroutfit für meine Mäuse schon einzupacken
Ansonsten sind eben grob die Sachen drin die ich brauchen werde... Bekomme auch mein zweites und bin EIN BISSCHEN entspannter als beim ersten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon..

Antwort von NordLicht1219, 33. SSW am 24.10.2019, 13:54 Uhr

Hab meine tatsächlich schon gepackt, nachdem ich in der 30. SSW 10 Tage im KH war wegen vorzeitiger Wehen und 7mm Rest-Gebärmutterhals... ist leider wahrscheinlich, dass es bald losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.