Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06, 33. SSW  am 24.10.2019, 14:50 Uhr

Noch 40 Tage zum ET

Ich hab noch 54 und es zieht sich Die Zeit will einfach nicht vergehen

Mir geht grad irgendwie garnicht so gut, mein Kopf schmerzt jeden Tag um die selbe Uhrzeit bis zum schlafengehen, mein bauch wird ständig hart auch beim liegen , mein Hals tut weh , mir ist schlecht , mein Unterleib zieht und ich hab ein stechen in der Scheide und durchfall (1000 wehwehchen)

Ich liege den ganzen Tag schon im Bett, die Kinder kommen bald aus der Schule und ich muss die kleine aus der Kita holen, also aufraffen und ab geht's

Vielleicht zieht sich das auch deswegen so hin alles

Aber dem kleinen geht es gut der Turnt Rum hat Schluckauf und bewegt sich so sehr dass mein bauch viele unterschiedliche Dellen produziert

Liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.