Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy50, 33. SSW am 22.10.2019, 15:13 Uhr

Fooottoooss

Hallo ihr Lieben,
wer von euch hat denn Bauchbilder machen lassen ? Und in welchem Stil?

 
7 Antworten:

Re: Fooottoooss

Antwort von Suserl81 am 22.10.2019, 17:53 Uhr

Hallo Peggy,

In der ersten SS hatte ich ne Freundin bei mir zu Hause, die Fotografin ist. Sie hat tolle Fotos mit mir und meinem Mann gemacht. Eher so klassisch, mit offener Jeans, offener Bluse und Hände an Bauch...
Beim 2. war ich mit meiner großen in nem Studio, die haben viel in Unterwäsche gemacht und noch ein paar Bilder mit meiner großen und mir, wo sie den Bauch geküsst hat und Seifenblasen dazu...auch hübsch aber ganz anders...
Beim 3. hab ich nun drauf verzichtet, hab aber letzte Woche ne Fotografin zu Hause gehabt, die Familienbilder mit uns 4en plus Babybauch gemacht hat. Teilweise herbstlich außen im Wald und ein paar im Haus... aber keine reinen Babybauch Bilder mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fooottoooss

Antwort von aanikaa, 33. SSW am 22.10.2019, 19:39 Uhr

Lustig dass du fragst :) haben heute heimlich für den geburtstag vom papa welche machen lassen :) sind aber nicht fertig bearbeitet ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fooottoooss

Antwort von Aurora_, 32. SSW am 22.10.2019, 20:55 Uhr

Liebe Peggy,

Ich lasse Freitag welche machen. Leider wird das Wetter wahrscheinlich schlecht, so dass meine gewünschten Herbstlandschaftsbilder nichts werden.
Mit dem „Chiffontuch vor die prekären Stellen und Ventilator an“- Stil kann ich für mich nichts anfangen. Bin daher ziemlich ratlos, was nun gemacht werden soll. Die Landschaft hätte in den Fotos eine große Rolle gespielt. Jetzt ziehe ich meine feinste Schwangerschaftsklamotte an und stelle mich artig neben meinen Mann. So demonstrativ altmodisch halt. Gegen den Mainstream.

Hochzeitsfotografen haben auch einen zeitgenössischen Stil, an dem man später die Dekade erkennen wird, in der geheiratet wurde. Diesen Stil hatten wir bei unserer Hochzeit, und das bereue ich. Damals hab ich nur Fotografen-Befehle befolgt, und herausgekommen sind diese typischen Bilder mit den beringten Patschehändchen auf dem Hochzeitsstrauss (bin halt kein Handmodel!) sowie Bilder, auf denen ich, trotzdem ich dünn war, schwanger aussehe. Das muss ein Fotograf erst mal schaffen. Und Schuhbilder! Warum bloß?! Warum Bilder nur von meinen Hochzeitsschuhen?

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fooottoooss

Antwort von Peggy50 am 22.10.2019, 22:24 Uhr

Meeegaaaa süüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fooottoooss

Antwort von Peggy50 am 22.10.2019, 22:32 Uhr

Hallo liebe Aurora,
ich drücke dir die Daumen, dass es am Freitag doch noch schönes Wetter gibt. Ich hatte auch auf Bilder im Herbstlook gehofft, wonach wir dann ebenfalls stocksteif im besten Dress und mit je 20 Kilo mehr auf den Hüften im Studio standen und uns mächtig unwohl gefühlt haben, habe ich dann "blank gezogen" und wir haben mit Licht, Schatten und den Rundungen gespielt. Zu gutem Schluss sind die Bilder nun wunderschön geworden
Da hatte ich zu Beginn gar nicht mit gerechnet, ich hoffe für dich auf ein ebenso schönes Ergebnis.
Und ha, es ist zwingend notwendig sich dzrchzusetzen, sonst gibt es Bilder zum GRUSELN (so war es jedenfalls bei uns..vorzeitiges Halloween ) Hihihihi, alle Beweise wurden vernichtet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fooottoooss

Antwort von Peggy50 am 22.10.2019, 22:33 Uhr

Hallo Suserl,
das finde ich richtig toll, die Bilder sind in deinem Fall mit der Familie mitgewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fooottoooss

Antwort von Martina om Norwegen, 35. SSW am 23.10.2019, 20:11 Uhr

Hallo ihr lieben!
Habe auch eine Fotosession diese Woche am Sonntag. Soll draußen stattfinden, mir ist der Hintergrund auch sehr wichtig mit der tollen norwegischen Natur (ich selbst bin nicht so ein Fotomodell), nur soll es leider auch regnen..
Anscheinend hat die Forografin hübsche Regenschirme die verwendet werden können, wenn die Herbstfarben rauskommen, bin ich schon glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.