Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von justbehappy  am 03.05.2020, 8:42 Uhr

No more Words...

Hallo zusammen,

KesseLady bei uns ist es auch. Mein Großer (6) hat in dem Alter schon gesprochen wie ein Buch. Aber unser Kleiner hier keine Chance. Er sagt Mama, Papa, Oma und sowas wie wauwau zum Hund. Tiergeräusche kann er super aber die Tiere nennen: leider nein. Sein Lieblingsteddy ist der Ba. Er ist unheimlich clever, versteht sehr viel auch komplexe Abläufe etc und kann schon super kombinieren. Er mal gut für sein Alter und ist auch motorisch viel fitter als es sein Bruder war. Aber eben das Reden ist nicht so seines. Aber ich denke mir oft, warum sollte er auch? Mit dadada und äää weiß auch jeder was er braucht und will und somit kommt er ja auch so ans Ziel. Ich mach mir auch keinen Stress oder Sorgen aber mir geht es wie dir. Nach so einem Plappermaul wie meinen 1. Sohn jetzt so einen Redemuffel zu haben ist komisch.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.