November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeelaJustice, 39. SSW am 01.10.2021, 15:16 Uhr

Nierenstau & GMH kürzer

Hey hey aus dem Oktober,
ich habe das auch. Nicht angenehm. Ich habe den beidseitig. Mir wurde gesagt, dass man nichts mehr macht. So kurz vor der Geburt. Mir wurde von meinem FA genauso wie von der Ärztin im Kh geraten, buscopan plus 3x täglich zu nehmen, um die Zeit so gut wie möglich zu überbrücken.
Nun, nachdem mein Kleiner keine Frühgeburt mehr wäre, wurde ich gefragt, ob wir einleiten wollen und wann. Ich habe mir noch eine Woche gegeben und versuche nun alles, dass der junge Herr jetzt von allein kommt.

Buscopan kann ich empfehlen. Es hat mir die meiste Zeit geholfen und ist allemal besser als stance oder Ähnliches zu bekommen (das stand bei mir auch noch im Raum).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nierenstau

Hallo ihr Lieben Leider kam ich in letzter Zeit nicht viel dazu hier zu lesen und zu schreiben. Bei mir läuft es nicht rund. Hat jemand von euch schon mal Nierenstau gehabt und kann mir was zur Behandlung und Besserung sagen? Ich war von letzter Woche Montag bis ...

von Elachen1182, 23. SSW 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.