November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elachen1182, 23. SSW am 19.07.2017, 22:37 Uhr

Nierenstau

Hallo ihr Lieben

Leider kam ich in letzter Zeit nicht viel dazu hier zu lesen und zu schreiben.
Bei mir läuft es nicht rund.

Hat jemand von euch schon mal Nierenstau gehabt und kann mir was zur Behandlung und Besserung sagen?

Ich war von letzter Woche Montag bis Samstag deshalb im Krankenhaus.
Behandlung mit Antibiotika, Schmerzmitteln, Betablocker. Auf Steine könne man nicht untersuchen meinte der Urologe.
Am Samstag bin ich nach Hause gekommen.
Sonntag rief das Krankenhaus an, das Antibiotika was ich bekam wäre quasi falsch gewesen.
Montag beim FA zur Kontrolle, neues Antibiotika, beide Nieren gestaut und die Schmerzen werden täglich schlimmer :(
Ich habe Angst das es wieder so extrem wird wie letzte Woche.

 
3 Antworten:

Re: Nierenstau

Antwort von Zwergenbande83, 25. SSW am 20.07.2017, 0:23 Uhr

Oh Du Arme. Mit Nierenstau habe ich keine Erfahrungen aber es liest sich schon sehr schmerzhaft. Fühle Dich gedrückt und ich hoffe, dass es Dir bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von Mellie2010 am 20.07.2017, 11:13 Uhr

Ich hab diesesmal ein rechtseitigen Nieren Stau und bei meiner Tochter ein beidseitigen.. Antibiotika gibt es nur wenn ein Harnwegs Infekt vorliegt ansonsten bekomme ich eine buskopan plus Therapie.. Das hilft gegen die schmerzen und erweitert die Harnwege zur blase.. Viel kann mann sonst nicht machen. Es sei den es wird zu schlimm dann wird eine Drainage in den Harnweg gelegt damit die Niere nicht abstirbt.. Ein Stau heißt ja nur das die Gebärmutter den Harnweg so abklemmt das der Urin nicht richtig von der Niere in die blase fließt und somit die Niere staut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von Bauchschlumpf am 21.07.2017, 12:34 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft, bekam aber nur Buscopan plus. Nach ca. 2Wochen ging es besser.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.