Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 13.10.2021, 20:03 Uhr

Nicht mehr lange... Weihnachtsgeschenke

Da tu ich mir auch schwer. Finde, sie hat schon so viel Was immer geht, sind Bücher. Wobei wir da auch schon sooo viele haben.
Ein Laufrad wäre jetzt so die nächste Idee, bin sowieso ein Fan von Dingen, die die Motorik fördern. Vor allem, weil sie eh so bewegungslastig ist. Musik findet sie auch ganz toll, hat aber schon Baby-Instrumente. Ich lese hier Mal mit was sonst noch an Ideen kommt :D

Achja, Kipplaster, Bagger und Co kommen hier auch gut an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.