Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dalmatinerfrau am 01.10.2021, 11:49 Uhr

Könnt ihr mal schauen? Zahnfoto….

Hey ihr Lieben,

mein Sohn, 15 Monate, bekommt gerade Backenzähne. Zwei sind schon halbwegs durch ohne große Probleme. Aber jetzt kommt der dritte und es sieht irgendwie seltsam aus. Als hätte sich eine Blutblase oder so gebildet (siehe Foto)

Könnt ihr mir sagen ob das normal ist oder wir damit los sollten? Danke euch schonmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Könnt ihr mal schauen? Zahnfoto….

Antwort von Dalmatinerfrau am 01.10.2021, 11:50 Uhr

Noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schauen? Zahnfoto….

Antwort von Ruto am 03.10.2021, 4:17 Uhr

Kenne ich ehrlich gesagt nicht. Hat er Schmerzen, quengelt mehr als sonst? Wenn nein, würde ich wahrscheinlich nur telefonisch bei der KiA Praxis nachfragen, ob ihr reinkommen oder erst einmal einfach nur beobachten sollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schauen? Zahnfoto….

Antwort von Fleurdelys am 03.10.2021, 12:32 Uhr

Hier sah es an genau derselben Stelle kurzzeitig auch so aus. Ich hatte auch schon mal gehört, dass sich da solche Blutblasen bilden können, daher hab ich mir da keine Gedanken gemacht. Der Zahn kam dann auch problemlos raus…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schauen? Zahnfoto….

Antwort von Dalmatinerfrau am 03.10.2021, 12:47 Uhr

Danke für eure Antworten. Der Zahn war wohl gerade erst durchgebrochen und hat das Zahnfleisch verletzt, das Zahnfleisch löste sich auch später ab. Jetzt sieht der Zahn wieder ganz normal aus. Hatte mich aber erst etwas erschrocken, weil ich das noch nie gesehen habe aber es ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.