Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 12.09.2021, 14:17 Uhr

Wer läuft schon alles oder kurz davor? - Schuhgröße

Aus reinem Interesse, welche Schuhgröße haben eure kleine eigentlich?

Wir haben zwischen 22 und 23 je nach Modell und Marke

Unsere kleine krabbelt gar nicht mehr und läuft nur noch. Fast den ganzen Tag, draußen läuft sie auch ihre 15/20 min ab Stück, ehe sie eine Pause braucht. Frei laufen, so richtig von einem raum zum anderen kann sie seit mitte August und in kürzester Zeit längere Strecken

Wie siehst bei euch so aus?

 
4 Antworten:

Re: Wer läuft schon alles oder kurz davor? - Schuhgröße

Antwort von Lancette99 am 12.09.2021, 14:23 Uhr

Meine läuft seit Ende Juni/Anfang Juli eigentlich nur noch. Gerne auch längere Strecken. Sie schiebt auch gerne den Buggy in dem der große Bruder dann sitzt.
Schuhgröße hat sie 21.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft schon alles oder kurz davor? - Schuhgröße

Antwort von Ruto am 12.09.2021, 16:17 Uhr

Wir haben Größe 21, je nach Modell 22. Sie läuft noch nicht super stabil, aber da der Herbst dazu kam und sie ja noch nie gern im KiWa saß, bekommt sie die unterwegs vorm Absetzen auf den Boden angezogen. Sie hat auch im August ihre ersten Schritte angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft schon alles oder kurz davor? - Schuhgröße

Antwort von Marieli-e am 13.09.2021, 0:28 Uhr

Hey Wir sind ja immer dicht auf euren Fersen und liegen nur 4 Tage zurück. Laufen kann sie seit sie 11 Monate alt ist, Schuhe hat sie seit 14. August, da waren wir im Schuhgeschäft, weil es mir Socken doch langsam kalt wurde. Sie ist gleich mit 22/23 gestartet.Sie hat auch nur dieses eine Paar und wird wohl für den Winter wärmere bzw. Winterschuhe brauchen. Sie liebt es draussen rum zu laufen und mag Trampolin“hüpfen“ auf dem Spielplatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer läuft schon alles oder kurz davor? - Schuhgröße

Antwort von nulesa am 15.09.2021, 10:11 Uhr

Die Kleine läuft noch nicht frei.
Sie läuft seit einiger Zeit an Möbeln, Gegenstände entlang und schiebt z.B. auch den BobbyCar vor sich hin und läuft ein paar wenige Schritte hinterher.
Heute morgen hat sie den allerersten "freien" Schritt gewagt. Sie stand am Regal, ich saß auf dem Stuhl und sie hat einfach dann einen Schritt gewagt um zu mir zu kommen
Zu 90% krabbelt sie aber noch.

Schuhgröße hat sie 20/21. Wir haben ihr so weiche Lederkrabbelschuhe von einer bekannten Sportmarke gekauft, damit sie was an den Füßen hat, wenn es jetzt langsam etwas frischer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.