Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 23.08.2021, 10:37 Uhr

Nächster Sprung?

Ich habe mich letztens sooo gefreut das die Nächte verhältnismäßig sehr angenehm waren.

Seit mitte letzter Woche haben sies wieder in sich. Sie findet schlecht in den Schlaf, wacht oft auf, jammert, weint, zieht mir an den Haaren, beißt, will auf den Arm, wieder 3x Pre nachts, will den schnuller, alles ist doof, stellt sich plötzlich hin usw....

Jetzt habe ich nachgerechnet und sie ist Ende diesen tages 60 Wochen alt. Das passt wie die Faust aufs Auge mit den Schüben von oje ich wachse

Naja gekrabbelt wird fast gar nicht mehr, sie läuft den tanzen Tag, stellt sich hin und tanzt zur Musik, das sieht sehr lustig aus vor paar Tagen lief sie das erste mal durch den Garten. Wir werden diese Woche Schuhe kaufen gehen

Wie läuft es bei euch so?

 
4 Antworten:

Re: Nächster Sprung?

Antwort von Menina am 23.08.2021, 17:21 Uhr

Hallo:)

Ich hab erst gestern nachgeschaut, wann laut oje ich wachse der nächste Sprung anstehen würde. Bei uns wäre theoretisch noch ein bisschen hin (58 Wochen) aber muss ja nicht immer genau stimmen oder kann natürlich auch was anderes sein aber sie war von einen Tag auf den anderen wie ausgewechselt. Sehr anhänglich, unter Tags noch mehr weinen/wehren vor dem Einschlafen als sowieso jedes Mal. Haben deswegen zuerst gedacht sie ist nicht müde und stellt sich vl von 2x schlafen auf 1x um. Haben wir jetzt zwei Tage lang ausprobiert, und seit heute wird wieder 2x geschlafen, das packt sie nicht. Sie zeigt auch gefühlt null Müdigkeitsanzeichen. Nächte sind zum Glück gut.
Essen war jetzt auch ein paar Tage schlechter, seit gestern ist es wieder besser.

Mal sehen wies weiter geht, dir /euch viel Durchhaltevermögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Sprung?

Antwort von Marymary1234 am 25.08.2021, 10:13 Uhr

Genauso war es bei uns auch, von heute auf morgen waren die Nächte richtig schlimm, nachdem das dann paar Tage so ging hab ich nachgerechnet und ins Buch geguckt, daher nehme ich einen Entwicklungssorung an

Bei uns gibt es auch wenig Müdigkeit anzeichen bis sie dann soooo müde ist, dasd sie nur noch schreit.

Bei uns werden zwischen 2 und 3 Schläfen gemacht, von 1 mal sind wir weit entfern aber ist ok so. Früher oder später wird das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Sprung?

Antwort von Menina am 25.08.2021, 21:29 Uhr

Bei uns ist es eher das Einschlafen. Aber gut, wird schon wieder anders werden

Das mit 1x schlafen war eher aus der Not heraus weil wir eben dachten sie ist nicht müde genug. Aber die Wachzeiten waren so natürlich plötzlich doppelt so lange, das hat sich dann auch einfach nicht richtig angefühlt. Deswegen jetzt wieder 2x. Und es klappt wunderbar. Ich geh nur mehr nach der Zeit und nicht nach ihren (kaum vorhandenen) Müdigkeitsanzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Sprung?

Antwort von Sommersonnenschein am 26.08.2021, 20:23 Uhr

Hallo,

unsere Kleine ist gerade recht temperamentvoll und weiß genau was sie möchte und was nicht.
Sie schimpft dann und manchmal kullern auch die Tränen, wenn sie etwas nicht darf.
Eine richtig kleine Persönlichkeit.
Sie erzählt gerade so viel und kommuniziert mit uns. Ich liebe das.
Das Schlafen funktioniert gut. Sie schläft nur noch einmal am Tag, hält recht gut durch und schläft auch recht gut ein. Zum Glück. Unsere Nächte sind voll in Ordnung.

Ich dachte, dass es mit dem Abschließen des ersten Lebensjahres keine Schübe mehr gibt Das sind dann wohl jetzt die berühmten Phasen

Ich wünsche Euch, dass es für alle bald wieder entspannter wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.