Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ML942016 am 11.10.2021, 15:06 Uhr

Nicht mehr lange... Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß ich bin früh dran.. aber wisst ihr schon was ihr euren Kleinen zu Weihnachten schenken werdet? Ich bin gespannt auf eure Ideen

 
11 Antworten:

Re: Nicht mehr lange... Weihnachtsgeschenke

Antwort von Andee92 am 11.10.2021, 15:16 Uhr

Hey, früh dran? Ich habe schon alles zusammen für alle drei Kinder

Die kleine Pupsmadame bekommt von Playmobil 123 die Arche.
Und wie jedes Kind mit 1,5 zu Weihnachten die eigene Babypuppe.
Es hätte natürlich auch nur ein Geschenk gereicht, aber ich konnte von der Arche nicht ablassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange... Weihnachtsgeschenke

Antwort von Fleurdelys am 12.10.2021, 11:31 Uhr

Ich denke bei uns wird es eine Toniebox, sie liebt Musik. Dann hätten wir auch gleich schon Geschenkideen für die Verwandtschaft.
Ansonsten hätte ich auch an eine Puppe gedacht, aber die interessieren sie noch nicht so. Vielleicht eher ein Kipplaster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange... Weihnachtsgeschenke

Antwort von Andee92 am 12.10.2021, 12:55 Uhr

Kipplaster ist auch toll. Gab's zum Geburtstag für die Sandkiste :D

Puppen werden bei uns umarmt und geküsst. Genauso wie jedes andere Kind und Baby :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange... Weihnachtsgeschenke

Antwort von Sommersonnenschein am 13.10.2021, 12:30 Uhr

Hallo,

wir schenken eine Kinderküche mit Zubehör (Töpfe, Holzlebensmittel mit Klett zum durchschneiden,…).

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange... Weihnachtsgeschenke

Antwort von Kiwu2020 am 13.10.2021, 18:50 Uhr

Da unser kleiner die Toniebox schon hat soll die Verwandtschaft bei tonies bleiben. Von uns gibt es ein Laufrad mit Helm .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange... Weihnachtsgeschenke

Antwort von Ruto am 13.10.2021, 20:03 Uhr

Da tu ich mir auch schwer. Finde, sie hat schon so viel Was immer geht, sind Bücher. Wobei wir da auch schon sooo viele haben.
Ein Laufrad wäre jetzt so die nächste Idee, bin sowieso ein Fan von Dingen, die die Motorik fördern. Vor allem, weil sie eh so bewegungslastig ist. Musik findet sie auch ganz toll, hat aber schon Baby-Instrumente. Ich lese hier Mal mit was sonst noch an Ideen kommt :D

Achja, Kipplaster, Bagger und Co kommen hier auch gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange... Weihnachtsgeschenke

Antwort von misssilence am 14.10.2021, 11:20 Uhr

Ich Klinke mich Mal ein (aus dem August 2020 ;)).

Hier wurde oft Laufrad genannt. Ist das nicht noch etwas früh? Klar, unsere läuft auch noch nicht, aber ich kenne Laufräder eher erst ab 2-3 Jahren. Davor eher sowas wie Puky Wutsch.

Wir hatten an Ideen:

Puky Wutsch
Zubehör Spielküche
Fingerfarben
Straßenkreide
Puppenwagen
Puppenzubehör
Große Magnete (diese geometrischen zum Bauen)
Pop ins
Haushaltsgegenstände (z.B. Kehrbesen, Staubsauger...)
Tierfiguren (aus Holz statt Schleich)
Lego Duplo

Außer Puky und puppenwagen ist davon auch nichts sicher und sie bekommt natürlich auch nicht alles. Die Verwandtschaft braucht nur immer Auswahl ;)

Und, falls sie das noch nicht hätte:
Großer Regenbogen aus Holz (Grimm's)
Spielküche
Bällebad
Holzbausteine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange... Weihnachtsgeschenke

Antwort von Marieli-e am 16.10.2021, 12:54 Uhr

Unsere hat hier wirklich schon alles von den Geschwistern, aber bestimmt wird sie auch etwas bekommen.

Die Tonie Box liebt sie über alles und spielt sie selber gern und häufig, sie summt schon die Melodien/Takte nach und die, mit ihrem Namen, kann sie schon sagen.

Polizei- und Feuerwehr Sirenen sind auch hoch im Kurs, Schleich Tiere, Playmobil, Gitarre, Trommel, Glockenspiel, Puppenbuggy, Klötzchen etc. Malen tut sie auch gern und sie liebt Bücher, Tiere, Bagger…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange... Weihnachtsgeschenke

Antwort von Ruto am 16.10.2021, 20:48 Uhr

Da sind echt super Ideen dabei, vielen Dank :D
An Haushaltsgegenstände für Kinder hab ich auch schon gedacht, sie liebt schon ihre kleine Gießkanne und rennt von Pflanze zu Pflanze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange... Weihnachtsgeschenke

Antwort von Kiwu2020 am 19.10.2021, 18:29 Uhr

Auf dem Puky wutsch saß meiner drauf und ist vorne über den Lenker gefallen und hat sich das komplette Kinn aufgeschlatzt. Von einer Freundin die Tochter saß auch auf einem PUKY wutsch und hat mit ihren 2 Jahren vorne oben jetzt keine Schneidezähne mehr. Selbes Spiel - sie ist vorn über den Lenker geflogen. Darum gibt's hier keinen Puky wutsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange... Weihnachtsgeschenke

Antwort von misssilence am 25.10.2021, 11:22 Uhr

Das Wutsch ist erst ab 18 Monaten und wenn die Kinder sicher laufen können empfohlen.

Ich weiß nun nicht, wie alt deiner genau ist, aber wenn du aus dem Julibus kommst, wird dein Kind noch keine 18 Monate alt sein?

Vielleicht lag es daran? Ich habe sonst nur Gutes von Puky Wutsch gehört. Vom pukylino dagegen mehr Unfälle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.