Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von myri1982, 40. SSW am 18.12.2022, 22:07 Uhr

Nicht ganz geplante Alleingeburt - sehr ausführlich

Wow! Was für ein ausführlicher und sehr bildhafter Geburtsbericht… schon seit Tagen hab ich immer wieder hier reingeschaut, um zu schauen wie eure Geschichte weiter ging, bzw. ob es schon eine Geburt gab. Dieses Vertrauen in den eigenen Körper finde ich absolut faszinierend und bewundernswert. Und ich freue mich gerade sehr für euch, dass es (fast) alles auch so geklappt hat wie ihr euch das gewünscht und vorgestellt habt.
Bei uns steht auch eine eventuelle Haus-/Alleingeburt im Raum, aber nur weil die letzten Geburten so schnell gingen, das ich es bei einem vorzeitigen Blasensprung nicht in die Klinik schaffen würde und wenn es nicht gerade an einem Sonntag oder nachts passiert auch mein Freund nicht rechtzeitig hier sein wird. Allerdings ist es für mich nicht die Wunschvorstellung, auch wenn ich das grundsätzliche Vertrauen auch hab, das ich es im Notfall auch ganz alleine schaffen würde. Tatsächlich wird hier aber auch die Möglichkeit einer geplanten Einleitung durchgedacht, was für mich persönlich viel Druck rausnehmen würde, der momentan einer natürlichen Entbindung meiner Meinung nach im Weg steht… mal sehen was da die nächsten Tage noch bringen euch auf jeden Fall eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit mit eurer Tochter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.